myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Berufung WahlVorstand

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.10.18, 16:01   #1
ferdi2017
Cay Trinker

Bedankt: 106
ferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkteferdi2017 erschlägt nachts Börsenmakler | 6334 Respekt Punkte
Standard Berufung WahlVorstand

Hi!

Folgendes...

Ich habe heute morgen einen Brief von meiner Stadt bekommen und da die wahlen bald sind , wurde ich als WahlVorstanbd Berufen, von 7:30-13:30 und danach nochmal um 17:30 Uhr.

Sollte ich nicht erscheinen , bekomme ich eine Ordnungswidrigkeit. Ich bekomme eine Aufwandsentschädigung von 35 Euro, aber ich habe keine lust irgendwo den Vorstand zu spielen , ich verabscheue Politik und habe nur einmal in meinem leben gewählt (CDU vor 15 Jahren).

Ich kannn natürlich auch absagen , dafür bräuchte ich einen grund mit nachweis usw. laut des Briefes von der Stadt.

Krank melden beim Arzt?
oder einfach jemanden von meiner Familie anrufen lassen , das ich irgendwo in einer anderen Stadt bin oder im Ausland?

wäre dankbar wenn mir einer einen rat geben würde , einen arztbesuch will ich eher vermeiden .
Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit das er auserw#hlt worden ist als Wahlvorstand?

Von 60.000 Einwohnern wurde ich ausgewählt ,warum kein Lottogewinn oder ein gewinnspiel bei der Venus ?
ferdi2017 ist offline