Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.13, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kostenlose Werbeprodukte !?! [ - POSTER -PLAKATE - FLYER ]
Grüße euch ....
Wollte euch fragen ob Ihr vll. paar Adressen auf Lager habt - wo man kostenfrei [d.h. auch ohne Versandkosten] WERBEPLAKATE - POSTER - FLYER - Online bestellten kann.
Ich weiß es gibt da, so gewissen Seiten mit kostenlosen Werbeproduktanzeigen aber da schlagen die Sachen die ich suche eher mager ab ... :-/
Sonst weis ich leider nur von der BZGA [Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung] das Sie dies anbietet - von Ihrer Kampange "ALKOHOL - kenn dein Limit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde mich jedenfall's über paar Tipp's freuen .... Egal aus welcher Rubrik ....
THx - schonmal
Gr33tz
Toshi
|
|
|
09.12.13, 18:59
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Sowas findest in jeden Bullenrevier Tonnenweise ,oder auch Rathaus
|
|
|
09.12.13, 19:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von oder
Sowas findest in jeden Bullenrevier Tonnenweise ,oder auch Rathaus
|
Ich will ja nicht das Zeug was überall hängt, dass mit der BZgA war ja nur ein " BEISPIEL" .....
Ich meine Plakate von Microsoft, Bierbrauerein, Veranstaltungen, Spiele, Erotikindustrie ect. pp. und der andere ganze Schei** ....
Solche Sachsen die man(n) eigentlich nur auf Messen oder Veranstaltungen bekommt ....
Gr33tz
T0sh1
|
|
|
09.12.13, 20:37
|
|
Anfänger
|
versuchs einfach mal bei nem Getränkevertrieb die haben oft Unmengen von dem Zeug oder direkt bei ner Brauerei wenn man denen ne nette Mail schreibt sollte sich da was machen lassen. Filmposter gibts meistens in Videotheken gratis eventuell haben die auch welche von Spielen je nach dem wie gut sortiert die sind.
Oft is es einfacher und günstiger bei einem Unternehmen direkt anzufragen oder in Geschäften die die Sachen verkaufen einfach mal jemandem vom Personal zu fragen
|
|
|
09.12.13, 23:06
|
|
Anfänger
|
Ja - werde ich wohl so machen müssen - über Geizkragen.de habe ich auch nicht's sinnvolles bzw. mir entsprechendes zwecks meinen Vorstellungen gefunden ...
Greetz
T0sh1
|
|
|
09.12.13, 23:33
|
|
Anfänger
|
kommt natürlich auch immer darauf an was du für Vorstellungen du hast.
|
|
|
10.12.13, 01:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ElPollo2k13
kommt natürlich auch immer darauf an was du für Vorstellungen du hast.
|
Das was ICH mitnehmen kann / bekommen kann ... würde ich gerne in Anspruch nehmen *G*
Gr33tz
T0sh1
|
|
|
10.12.13, 17:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 66
|
Einfach bekannte Marken anschreiben; ne nette Mail in der du eine wenige Sätze umfassende Lobrede über die Marke oder das Unternehmen schreibst, ist völlig ausreichend. Zum Schluss sagst du, dass du dich über Werbeprodukte freuen würdest und gibst deine Adresse an. Ganz groß sind Tabakmarken etc. Wenn du bspw. Gizeh anschreibst, bekommst du viele viele viele Packen Papers. Kannst ja auch explizit sagen, dass du gerne Plakate oder Poster oder sowas hättest.
|
|
|
10.12.13, 17:28
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wieder ein "Geiz ist Geil" Thema?
An Merchandise-Artikel kommt man am Besten auf Messen. Wenn man selber zum Beispiel einen Blog hat, welcher gut besucht ist, hat man auch sehr gute Chancen an solch Sachen zu kommen, wenn man bei entsprechenden Firmen anfragt, und dafür dann die Firma bewirbt etc. pp.
|
|
|
10.12.13, 17:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
Hier gibts viele Firmen aufgelistet 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|