![]() |
Battlefield 3 Online Key
Hallo,
wo kann ich denn billig online Keys für Battlefield 3 kaufen? Wenn es geht dann würde ich gerne mit EC Karte bezahlen. Danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich meinen her und der hat ohne Probleme funktioniert.
Billiger gibt's was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], da hab ich allerdings noch nichts gekauft. Kann daher kein Feedback abgeben. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts auch recht günstig. Dort kauf ich auch immer meine Keys und hatte bisher noch keine Probleme.
|
Gibt es bei der RUS-Version Probleme mit Multiplayer?
Und was ist der Unterschied zwischen RUS und Euroversion? Kann ich Multiplayer spielen auch ohne Back to Karkand? Und kennt vielleicht jemand diese Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf der Seite bin ich bei meiner Suche auch gelandet, jedoch waren die Keys bei mir zu dieser Zeit alle vergriffen, es scheint dort also eine hohe Nachfrage zu geben. Ich empfehle dir jedoch dich über diesen Shop nochmal im Internet zu erkundigen um sicher zu sein das der Key dort auch ohne Probleme funktioniert. |
Ich hol mir hier immer Online die Spiele
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Diesen Key ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) kann ich doch unbesorgt kaufen ohne das er gesperrt wird oder?
|
Ich schätze das es sich dabei um einen RUS-key handelt. Ich denke nicht das du gesperrt wirst, jedoch besteht immer ein Restrisiko bei RUS-keys.
|
Ich hab selbst nen ruskey von G2Play - du kannst natürlich ohne Back2Karkand Multiplayer spielen - nur eben nicht auf den DLC Maps die du mit Back2Karkand kriegst.
Der Key wird natürlich nicht gebannt - du brauchst bei EA nichtmal einen Rus-VPN. Alles ganz sauber und easy - hab 17,99 bei G2Play bezahlt und den Key innerhalb von 3 Minuten bekommen |
als ich ahbe meinen bf3 rus-key [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gekauft . ist die limited edition mit b2k. und die beiten auch gleich einen deutschpatch mit an
probleme mit mp gibt es keine. unterschied zwisen rus und euroversion ist dass die rus eigentlich nur russische sprache hat. dieses keys werden wohl auch nciht gebannt da es keine illegalen keys sind sondern von einem ea großhändler. muss man auch nicht via vpn aktivieren dass kann man einfach so |
Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |