myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Argumente für skype (https://mygully.com/showthread.php?t=2643651)

Reena 16.06.12 22:01

Argumente für skype

eine freundin von mir möchte sich kein skype holen. Ich möchte sie überreden dass sie sich skype holt. Könnt ihr mir bitte ein paar gute Argumente nennen? :)

lg Reena:)

LoGiTEcH1337 16.06.12 22:08

-Gratis Telefonieren/Cammen
-Chatten

Mehr fällt mir nicht ein aber Skype ist praktisch und sie wirds nicht bereuen!

cdwriter 16.06.12 22:17

Zitat:

Zitat von Reena (Beitrag 23605557)
Könnt ihr mir bitte ein paar gute Argumente nennen? :)
lg Reena:)

Nein.

mrPants 16.06.12 22:52

zuviel werbung, sicherheitslücken ohne ende, würde ich mir auch unbedingt holen -.-
aber ür CS ist es schon ziemlich gut :D

Evangelium 16.06.12 23:04

Wir wäre es mit "hohle es dir oder ich mache schluss" ?^^
aber naja..kann deine freundin schon verstehen...mag das programm auch nicht, und gibt ja auch massig alternativen wo ihr euch sicherlich auf eine einigen könnt

MartHan 16.06.12 23:13

"Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen. Die Software funktioniert auch hinter Firewalls und Routern - ohne zusätzliche Konfiguration. Negativ: Kunden, die den Dienst kostenlos nutzen, werden seit kurzem mit Werbebannern geplagt." CHIP.de

Lass sie Skype einfach mal ausprobieren, deinstallieren kann sie es jederzeit. Anlocken, begeistern, binden.

LoGiTEcH1337 16.06.12 23:49

Zitat:

Zitat von MartHan (Beitrag 23605719)
"Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität

Also irgendwas mache ich dann falsch..

Trotzdem, es ist kostenlos und für das ein sehr gutes Programm

>>>$*W*@*T*<<< 17.06.12 00:03

Man kann sich über große Entfernungen, z.B. während man im Urlaub ist, oder wenn man in eine andere Stadt zieht, unterhalten und Kontakt halten. ;)

Sonst wurden alle guten Argumente genannt.... einschließlich Cybersex! :D

keks3000 17.06.12 00:06

Viel wichtiger ist doch die Frage warum sie es NICHT mal installieren will?

Plastikwindel 17.06.12 00:17

Also ich habe mir nur wegen einer Freundin mal Skype geholt und habe es nie bereut :)

Das interessanteste an Skype ist doch wohl das Videotelefonieren. Ich meine ansonsten zum sprechen eine Handyflat hat doch fast jeder heutzutage oder über Haustelefon.

Hundsvolk 17.06.12 08:19

aber hol dir die Skype version 4. meiner meinung nach die beste

Chris95n 17.06.12 10:28

Skype ist gut, man kann immer schwätzen und das allerbeste ist, wenn der Typ keine Ahnung hat wie man sich stumm macht und dann seine Mutter reinkommt und ihn dann zusammenscheißt, gibt es immer was zu lachen :D Generell wenn du jemand bist, der es nicht mag während ein Gespräch das Telefon festzuhalten lohnt sich Skype auch.

Reena 17.06.12 19:34

Zitat:

Zitat von Evangelium (Beitrag 23605694)
aber naja..kann deine freundin schon verstehen...mag das programm auch nicht, und gibt ja auch massig alternativen wo ihr euch sicherlich auf eine einigen könnt

das ist ja das problem. sie will sich weder skype noch msn oder ICQ oder irgend eine andere Alternative holen...:cry:

Reena 17.06.12 19:35

Zitat:

Zitat von KohlrabeGT (Beitrag 23606444)
Was ist denn ihre Argumentation gegen Skype?

Sie will es aus Prinzip nicht -.-'

Reena 17.06.12 19:38

also an alle die meine Frage vllt missverstanden haben. Sie will sich kein derartiges Programm besorgen(z.B. Skype, ICQ, MSN). Was kann man dagegen nur machen? =?
Sry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe:)

lg Reena

oder 18.06.12 03:17

Ich hab die Skype Version 3.6.0.248 und hab bis jetzt kein einziges Mal Werbung gesehen irgendwie. Und Skype is jeden Tag an bei mir .
Mit den neueren Skype Versionen kann ich mich garnicht anfreunden,darum bin ich wieder auf ne Alte Version.

Kann man sich hier ziehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber das aktuelle Skype muss man davor deinstallieren.Man muss halt unbedingt seine Zugangsdaten noch kennen ,sonst sind die Kontakte weg,wie bei mir einmal :D

cracklink 18.06.12 07:28

und wenn ihr beide ein smartphone habt, könnt ihr euch skype drauf installieren und ihr telefoniert von handy zu handy gratis.
also kann sie sich stundenlang deine liebesschwüre anhören ohne das es etwas kostet.

MartHan 18.06.12 23:05

Zitat:

Zitat von Reena (Beitrag 23607906)
das ist ja das problem. sie will sich weder skype noch msn oder ICQ oder irgend eine andere Alternative holen...:cry:

Gehört sie zufällig zu den "Armish People"?

oder

einfach nur Angst von Dritten Personen abgehört zu werden?

Dann solltest du ihr irgendwie die Sicherheit bei solchen Programmen aufzeigen, auch wenn es sicherlich noch Lücken gibt, wo der ein oder andere eindringen könnte (gehe ich mal von aus).

schlappeseppel922 18.06.12 23:16

also dieses programm ist kostenlos und mit 3 mausklicks installiert? wo liegt da ihr Problem, ich versteh solche Leute nicht, wenns mir nicht passt schmeiß ich den scheiß halt wieder runter.

Derber02 19.06.12 09:44

Zitat:

Zitat von schlappeseppel922 (Beitrag 23610461)
also dieses programm ist kostenlos und mit 3 mausklicks installiert? wo liegt da ihr Problem, ich versteh solche Leute nicht, wenns mir nicht passt schmeiß ich den scheiß halt wieder runter.

Naja ich glaube manche wissen nicht mal wie man das dann wieder runter schmeißen kann :D

liccsore 19.06.12 10:50

Mit Installieren alleine ist es nicht getan. Man braucht dafür ja auch einen Account mit dem man sich anmeldet. Und vielleicht liegt da das Problem deiner Freundin, dass sie sich nirgends registrieren will?
Biete ihr doch an, dass du ihr einen Account erstellst. Und wenn sie ihre Daten nicht angeben will, dann gib erfundene an. :)

schlappeseppel922 19.06.12 13:12

und selbst das ist kein problem, dan mach ich mir irgendwo eine mail account mit fiktiven namen, adresse irgendwo in nem plattenbau in Halle und keine Telefonnummer.

_MarV_ 19.06.12 14:51

Also bitte man kann sich auch anstellen. Ich benutze Skype schon seit min. 4 Jahren und bin hochzufrieden damit^^

123gold 19.06.12 17:02

Skype hat neben den genannten Vorteilen noch einen weiteren, wie ich finde sogar den wichtigsten: Man kann Telefonkonferenzen abhalten und wenn man einen Premiumaccount hat, sogar Videokonferenzen. Das ist z.B. für eine Lerngruppe o.ä. extrem hilfreich.

ice_dealer1983 19.06.12 18:20

es gibt auch so direkt cam seiten, du erstellst einen chatraum, bekommst für den chatraum ne url & kannst die weitergeben. ich meine die ganze sache ging mit cam & voice. finde aber die seite nicht wieder... war ganz praktisch...

€ sowas hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

_MarV_ 19.06.12 21:31

Hmm hört sich für mich irgendwie zu öffentlich an weiß nicht. Über eine extra Seite telefonieren etc.? Da ist mir ein festes auf dem PC installiertes Programm iwie lieber naja, jedem das Seine ;)

Prince 19.06.12 21:41

Ich mache hier mal zu, da ich den strengen Verdacht habe, dass der TE nur dieses eigentlich sinnlose Thema erstellt hat, um Beiträge sammeln zu können.

Seine zig Doppel- und Push-Beiträge, so wie seine Anfrage im Premium-Account-Thema sprechen klar dafür.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.