myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Anzeige erstatten oder nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.12, 01:12   #1
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard Anzeige erstatten oder nicht?

Tach Leute,

kurz zur Vorgeschichte. Ich bin heute abend von der Klassenkameradin eines Freundes angerufen worden, ob ich diesen abholen kommen könne. Dieser Kollege hat sich scheinbar ziemlich betrunken und daneben verhalten.

Ich bin dort hingefahren und habe ihn völlig aufgebracht vorgefunden und er hat irgendeinen Typen aus seiner Klasse massiv beleidigt, was aber beidseitig war. Ich suche jetzt auch keinen schuldigen (die sollen das lieber selbst klären).

Dann bin ich mit ihm losgelaufen und auf einmal kamen mehrere Typen auf ihn zu um mit ihm zu "reden". Ich bin dazwischen und hab den einen etwas auf abstand gehalten, da dieser ziemlich agressiv war und sich offenbar prügeln wollte. Daraufhin hat er mich bedrängt und ich habe ihm meinen Ellbogen gegen die Kehle gedrückt um ihn wegzuhalten. Dann bin ich weitergelaufen und ein paar andere kamen hinzu und wollten das entweder klären oder mitmischen.

Dann hat ein anderer Klassenkamerad meinen Kollegen zu sich genommen und ist ein stück weiter gelaufen.

Ich wollte hinterher, worauf auf einmal 3 oder 4 Typen um mich herumstanden, der eine mich gegen eine Wand gedrückt hatte und der andere mit so nem seltsamen Sprung mir 2 mal ins Gesicht (Unterkiefer und Nase) schlug.

Ich hätte mich wehren können, das war es mir aber nicht wert und bin dann weiter gelaufen, da der Typ so oder so die Schlagkraft einer sechsjährigen hatte und ich es im (Karate)-Training gewohnt bin auch mal einzustecken.

Ich weiß den Namen der Leute und der eine hatte meine Handynummer und rief mich an, dass es ihm leid täte. Ich habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn eventuell anzeigen werde.

Nun ist meine Frage, ob ich den Typen wirklich anzeige, oder ob ich es einfach so hinnehme und ich ihn nochmal ansprechen soll. Was meint ihr dazu?

Achja, verletzt bin ich nicht wirklich, nur eine kleine Schwellung am Kinn und meine Nase fühlt sich etwas seltsam an, sonst gehts mir gut :P

Sry für den langen Post
Ungelesen 19.07.12, 01:25   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Und du willst im Karate-Training sein?

Dachte immer, da lernt man so etwas wie Selbstbeherrschung (auch im Falle eine Anzeige bei einer wechselseitig begangenen Körperverletzung) ...

Übe Dich in Disziplin und hake die Sache ab. Bestenfalls noch ein Gespräch mit den Beteiligten suchen, wenn sich die ganze Sache gesetzt hat.

Zumal ja der erste Schritt von der Gegeseite kam.
Ungelesen 19.07.12, 01:26   #3
mysticchaos
Nachtmensch

mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

Ja, und genau deswegen habe ich nichts gemacht und ihn versucht auf Abstand zu halten, aber zu dritt auf einen zu gehen empfinde ich als reine Feigheit

Ich habe wie gesagt den Namen und habe gerade mit einem seiner Freunde Telefoniert und dieser meinte, dass er ihm die nummer geben würde und er mich morgen nochmals anrufen wird.

Vor allem wechselseitig begangene Körperverletzung wäre es ja wohl, wenn ich ihn auch angegriffen hätte.
Ungelesen 19.07.12, 01:45   #4
Olinem
Anfänger

Bedankt: 21
Olinem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal avatar wechseln
Olinem ist offline  
Ungelesen 19.07.12, 02:09   #5
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@TE: Deine recht gute Rechtschreibung und der sauber strukturierte Post passen irgendwie nicht zu der Geschichte ... egal:

Zitat:
Zitat von mysticchaos Beitrag anzeigen
[...] der eine hatte meine Handynummer und rief mich an, dass es ihm leid täte. [...]
Natürlich will der nicht ernsthaft einen auf "Best Friends" machen, sondern hat einfach Schiss, dass das Ganze noch ein Nachspiel hat und entschuldigt sich erstmal vorsorglich...

Wenn Du/Ihr allerdings morgen - wenn alle wieder nüchtern sind und mal 'ne Nacht drüber geschlafen haben - Euch kurz zusammenfindet, Euch die Hände reicht und gegenseitig versichert, einander für 'n paar Tage aus dem Weg zu gehen, sollte das Alles schnell wieder vergessen sein! Oder nicht?

Weswegen willst Du ihn denn anzeigen? Wegen 'nem einmaligen Schlagabtausch, der eine kleine Schwellung und eine "sich-seltsam-anfühlende-Nase" nach sich zog?

Das wäre den Stress nicht wert und erzeugte nur neuen Stress!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 19.07.12, 11:44   #6
mysticchaos
Nachtmensch

Standard

So hat sich erledigt.
Habe mit ihm ausgemacht, dass er mir den nächsten Abend sponsort (kam von ihm aus) und hat gemeint, dass ich ihn bitte nicht anzeigen solle, was ich nicht werde.

Das hab ich angenommen und nehms jetzt einfach hin, wie es Schnullermaske gesagt hat.

Kann geschlossen werden!
Ungelesen 20.07.12, 17:47   #7
guitaralexxx
Ist öfter hier

Bedankt: 152
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316907 Respekt Punkte
Standard

cool!
Anzeige ist ne luschi-mentalität^^ Früher hat man seine Konflikte selbst geregelt. Wie ihr das gereglt habt ist Lobenswert! Gut gemacht!
guitaralexxx ist offline  
Ungelesen 20.07.12, 17:57   #8
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Daumen hoch! So läuft so etwas!
scorp32 ist offline  
Ungelesen 21.07.12, 01:40   #9
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das hab ich angenommen und nehms jetzt einfach hin, wie es Schnullermaske gesagt hat.
Gut so!

*peace ftw*

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 24.07.12, 19:47   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
der eine mich gegen eine Wand gedrückt hatte und der andere mit so nem seltsamen Sprung mir 2 mal ins Gesicht (Unterkiefer und Nase) schlug.
Das war bestimmt die Kranich-Technik!

Aber gut, das Thema scheint erledigt!