Tach Leute,
kurz zur Vorgeschichte. Ich bin heute abend von der Klassenkameradin eines Freundes angerufen worden, ob ich diesen abholen kommen könne. Dieser Kollege hat sich scheinbar ziemlich betrunken und daneben verhalten.
Ich bin dort hingefahren und habe ihn völlig aufgebracht vorgefunden und er hat irgendeinen Typen aus seiner Klasse massiv beleidigt, was aber beidseitig war. Ich suche jetzt auch keinen schuldigen (die sollen das lieber selbst klären).
Dann bin ich mit ihm losgelaufen und auf einmal kamen mehrere Typen auf ihn zu um mit ihm zu "reden". Ich bin dazwischen und hab den einen etwas auf abstand gehalten, da dieser ziemlich agressiv war und sich offenbar prügeln wollte. Daraufhin hat er mich bedrängt und ich habe ihm meinen Ellbogen gegen die Kehle gedrückt um ihn wegzuhalten. Dann bin ich weitergelaufen und ein paar andere kamen hinzu und wollten das entweder klären oder mitmischen.
Dann hat ein anderer Klassenkamerad meinen Kollegen zu sich genommen und ist ein stück weiter gelaufen.
Ich wollte hinterher, worauf auf einmal 3 oder 4 Typen um mich herumstanden, der eine mich gegen eine Wand gedrückt hatte und der andere mit so nem seltsamen Sprung mir 2 mal ins Gesicht (Unterkiefer und Nase) schlug.
Ich hätte mich wehren können, das war es mir aber nicht wert und bin dann weiter gelaufen, da der Typ so oder so die Schlagkraft einer sechsjährigen hatte und ich es im (Karate)-Training gewohnt bin auch mal einzustecken.
Ich weiß den Namen der Leute und der eine hatte meine Handynummer und rief mich an, dass es ihm leid täte. Ich habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn eventuell anzeigen werde.
Nun ist meine Frage, ob ich den Typen wirklich anzeige, oder ob ich es einfach so hinnehme und ich ihn nochmal ansprechen soll. Was meint ihr dazu?
Achja, verletzt bin ich nicht wirklich, nur eine kleine Schwellung am Kinn und meine Nase fühlt sich etwas seltsam an, sonst gehts mir gut :P
Sry für den langen Post