myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Facebook Ip herrausfinden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.12, 20:09   #1
aaa64
Newbie

Bedankt: 8
aaa64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Ip herrausfinden.

Ich werden seid Wochen von einem Profil das meinen Namen benutzt angeschrieben und beleidigt. Melden brahcte nichts nun würd ich gerne wissen ob es möglichkeiten gibt Ip´s von anderen Nutzern herraus zu finden?
aaa64 ist offline  
Ungelesen 16.04.12, 20:15   #2
faithless91
Anfänger

Bedankt: 2
faithless91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst dir nen kostenlosen ftp server anlegen, n php s***** googlen (IPcatcher in php) und ihn dann den link zu dem catcher schicken ^.^.
faithless91 ist offline  
Ungelesen 16.04.12, 20:36   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Wie melden bringt nix, dann mach mal ne Anzeige, dann wirst du sehen das es doch was bringt Die Facebookbetreiber kümmern sich meiner Meinung nach nur um das Nötigste und sind wohl zu sehr damit beschäftigt €´s zu zählen anstatt sich um die Seriösität ihres Services zu kümmern.

Hatte auch mal einen Vogel gehabt der immer meinte seine NeoNazi Prophaganda dort zu verbreiten, nach Wochen der Meldungen hat FB nicht reagiert. Aber eine Anzeige wegen Volksverhetzung, von einen Bekannten hat es dann gebracht und FB reagierte nicht nur, sondern hat sich noch versucht zu rechtfertigen.

Mir ist selber klar, das die nicht alles Kontrollieren können in kurzer Zeit, aber trotzdem erwarte ich das von ein solchen Millardenunternehmen. Weil wenn einige Idioten den Ruf von FB runterziehen, sollten die Betreiber mal überlegen ob man nicht mal auf ein Luxusauto im Monat verzichtet und lieber für das Geld Leute einstellt die den Ruf des Unternehmens nicht weiter schaden.

(OK, evtl hab ich einiges sehr ironisch geschrieben, aber an der Kernaussage ändert das auch recht wenig)
Dark Eisloch ist offline  
Ungelesen 16.04.12, 20:37   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und was hast du davon wenn du die IP hast?

Versuchen den Rechner zu "hacken"?

Was sich manche Leute hier immer nur dabei denken wenn sie solch Fragen stellen.