Wie melden bringt nix, dann mach mal ne Anzeige, dann wirst du sehen das es doch was bringt

Die Facebookbetreiber kümmern sich meiner Meinung nach nur um das Nötigste und sind wohl zu sehr damit beschäftigt €´s zu zählen anstatt sich um die Seriösität ihres Services zu kümmern.
Hatte auch mal einen Vogel gehabt der immer meinte seine NeoNazi Prophaganda dort zu verbreiten, nach Wochen der Meldungen hat FB nicht reagiert. Aber eine Anzeige wegen Volksverhetzung, von einen Bekannten hat es dann gebracht und FB reagierte nicht nur, sondern hat sich noch versucht zu rechtfertigen.
Mir ist selber klar, das die nicht alles Kontrollieren können in kurzer Zeit, aber trotzdem erwarte ich das von ein solchen Millardenunternehmen. Weil wenn einige Idioten den Ruf von FB runterziehen, sollten die Betreiber mal überlegen ob man nicht mal auf ein Luxusauto im Monat verzichtet und lieber für das Geld Leute einstellt die den Ruf des Unternehmens nicht weiter schaden.
(OK, evtl hab ich einiges sehr ironisch geschrieben, aber an der Kernaussage ändert das auch recht wenig)