myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

ebay Kleinanzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.21, 22:19   #1
bunsenbrenner
Anfänger

Bedankt: 14
bunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punktebunsenbrenner  | -1969760 Respekt Punkte
Standard ebay Kleinanzeigen

arbeitet hier jemand in dem mistladen?
seit 2 wochen versuche ich mich da anzumelden und ein paar anzeigen zu schalten, nachdem nach jahren plötzlich meine 3 accounts auf einmal gesperrt wurden.
ich versteh ja, dass die irgendwie überprüfen müssen, dass niemand irgendwelche fakes/betrügereien postet, aber egal was ich da einstelle, nach ein paar tagen wir das konto gelöscht.
manchmal melde ich mich über einen gmx-alias an, dann erscheinen entweder direkt keine anzeigen, die aufgegeben werden, oder da steht "bald online". und am nächsten tag kann ich mich nichmehr einloggen.
egal ob ich den account erstelle über vpn, diversen wlans von bekannten, im internet cafe, verschiedene browser.
manchmal klappt es, dann kann ich ein paar tage was einstellen.
dann bei der nächsten anzeige erscheint die dann plötzlich nicht und ich kann sicher sein, dass am nächsten tag das konto gesperrt ist.
ist auch egal, was ich anbiete. ein buch. ssds. ein notebook, billige sachen oder ein iphone für 400€. absolut willkürlich alles.
kann man mal jemand die kriterien der überprüfungen erklären, warum zur hölle geht das nicht!??
bunsenbrenner ist offline   Mit Zitat antworten