![]() |
Abschiedsgeschenk für unsern Mathelehrer
sers zusammen,
folgendes problem: der lehrer von unserem 12er matheleistungskurs geht bald in rente. sehr schade für uns alle, weil er ist einfach der KING :D er ist der übelste matheprofi den ich je gesehn hab, er ist einfach nur sau cool drauf, alle im kurs lieben ihn, und er versteht sich auch wunderbar mit jedem. selbstverständlich wollen wir ihm zum abschied etwas schenken, aber wir haben einfach keine guten ideen. wir wollen ihm was witziges schenken was aber auch mit mathe zutun hat. wir hatten ideen wie ein tshirt mit einem witzigen mathespruch drauf oder so, nur blieb es eine idee^^ darum wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch mygullianer! wenn ihr ideen habt einfach her damit! ThX, bZerk |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hier wie wär sowas??? p.s.: es gibt das auch als gleichung die aufgelöst wird, find ich nur nicht so schnell, müsstest du halt suchen... # edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] guck auch mal hier |
Ich hab einfach mal zum Spaß Mathematik bei Amazon eingegeben :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tu, was brainpinker sagt!
|
ja schenkt ihm so ein Poster, wie es brainpinker vorgeschlagen hat, und zusätzlich solltet ihr ein Grillfest für ihn veranstalten.
Das kommt immer bei den Lehreren gut an, haben wir auch schon gemacht ^^ |
Seit alle unbekleidet (nur boxershorts JUNGS ) und Mädels nur mit (BHS und SLIPS) dann jungs eine krawatte die frauen eine offene ok das ist echt pervers
|
Wir haben unserem ehem. Klassenlehrer Drumsticks mit Gravierung geschenkt, da er Musiklehrer ist und Drums spielt.
Etwas zu finden was mit Mathe zu tun hat find ich schwieriger, weil n Geodreieck lausig wäre :D aber die Posteridee ist echt TOP! |
Naja ich bin der Meinung, wenn ihr den alle Toll gefunden habt, solltet ihr ihm auch ein richtig persönliches Geschenk bereiten. Also sowas wie nen Insider. Nachdem wir meine Klassenlehrerin verlassen haben, die ständig gesagt hat "Ich glaub ich krieg nen Fön" ham wir ihr son Fön geschenkt (so als Trophäe verpackt auf nem Sockel) und ich glaub sowas vergisst man nicht. Ansonsten find ich die Posteridee auch echt supi.
|
überlegt euch selbst was. Das ist es was ein geschenk ausmacht. In dem warezboard kann jeder fragen.
|
Einen Kuchen in Taschenrechnerform. Sollte nicht allzu schwer sein.
|
eine matheaufgabe
|
ich würde dir etwas ohne mathe empfehlen damit es symbolisiert, dass ned sein mathe sondern seine person im vordergrund steht, ich würde etwas ihm schenken was zu seinem hobby passt, weisst du das was?
ich könnte euch die daten meiner mathelehrerin sagen, sie denkt, schreibt und erklärt eine aufgabe schneller als wir eintippen, ihre matheskills sind auf ihrem waffenschein eingetragen xD (sie hat kein regt euch ab) |
also wir haben uns jetz für das poster mit allen unterschriften entschlossen ;) das wird ihm wohl am besten gefallen. wir hatten noch die idee irgendeine witzige überschrift drüber zu machen.
also vielen dank an alle ;) - closed - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |