myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hochformatige Mini-Userbars

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.12.12, 00:37   #1
Todespudel
mag tote Pudel...

Bedankt: 7
Todespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt PunkteTodespudel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319577 Respekt Punkte
Standard Hochformatige Mini-Userbars

Hallo,
vor einigen Jahren gab es (zumindest schien es mir so) einen Trend, der ähnlich den Userbars war.

Was ich jedoch meine sind quasi "aufrechte" Userbars (Quasi im Hochformat) und viel kleiner. Etwa 8x30px o.Ä.
Die waren so gemacht, dass sie in Reihe nebeneinander wie eine Bücherwand aussehen.
Dafür gab es dann extra Generatoren, bei denen man auswählen konnte, was man so nutzt: Firefox, Skype, ICQ, ... - Und dann wurde in diesen kleinen Boxen jeweils das Logo davon angezeigt,
womit andere Leute in Foren sehen konnten, was für Programme man oft nutzt o.Ä.

Diese "Teile" suche ich derzeit wieder, und hoffe dass meine Beschreibung jemanden daran erinnert
und er mir kurz sagen kann, um was es sich dabei handelt (wie man soetwas nennt).

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Todespudel