![]() |
Ich bestätige, dass ich die versprochenen 10 RapidShare Accounts + 2 Uploaded.to Accounts erhalten habe.
Vielen Dank @darkgirl21! (: |
Ich kann nicht jedem User, der mir eine PM mit einer halbwegs richtigen Analyse schickt, 10 RapidShare Accounts geben. Wo kämen wir dann hin?
Wenn du meinst, dass ich die Accounts aufteilen soll, dann wäre das für den User "Tjak" schlecht, denn er war der einzige, der mir eine ordentliche PM incl. Anhang mit .docx-Datei die genau 2 Seiten war, geschickt hat und das ganze mit nur 1-5 Rechtschreibfehlern. Mehr als eine Entschuldigung kann ich den beiden Usern "Riddler4531" und "Matrix33" nicht widmen. //Edit: Vielen Dank an "Tjak" für deine Bestätigung. //Close! |
Ahja, interessant ist nur, dass User darkgirl21 vor ein paar Tagen die gleiche ICQ UIN wie User Tjak im Profil hatte.
Insofern gehe ich davon aus, dass ihr entweder ein und dieselbe Person seid, oder euch zumindest kennt. Infolgedessen interpretiere ich das ganze hier als ganz miesen Betrug was zur Folge hat, dass ich euch beide banne. Denn hier nutzt NIEMAND einfach so unsere User aus!!! Tut mir nur leid für Riddler4531 und Matrix33 welche sich die Arbeit gemacht und welche nicht honoriert werden kann. In Zukunft werde ich wieder mehr ein Auge auf solche Spielchen haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |