myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Tutorials/Howtos (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=429)
-   -   TUT schweizer Ip (https://mygully.com/showthread.php?t=2225465)

NatsuDragonil 06.02.11 13:29

TUT schweizer Ip
 
Der Trick

Wir bringen unserem Browser heute Schweizer Dialekt bei. Jedesmal beim abfragen einer Internetadresse werden gewisse Metadaten automatisch vom Browser mit übertragen. Diese werden wir im folgenden so verändern das der Server denkt du bist Schweizer und das alles ohne langsame Proxy Server oder ähnliches.. der Browser sendet einfach einen weiteren wert als Info mit. Die folgende Anleitung bezieht sich auf den Firefox Browser.
Die einzelnen Schritte

* Als erstes Installieren wir die Firefox Erweiterung (Addon) "Modify Headers". Geht dazu auf die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] klickt auf "weiter zum download" und danach auf "Accept and Install". Eventuell müsst ihr der Seite vorher erlauben das Addon installieren zu dürfen.. dann erscheint oben im Browser, unter der URL, eine gelbe leiste.. dieser folgen und Danach den browser neu starten.

* Als nächstes benötigen wir eine beliebige Schweizer IP Adresse (zb. 80.254.79.210) als die wir uns tarnen können. Diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ermöglicht es, sich die IPs von Webadressen anzeigen zu lassen.. sucht euch eine Schweizer URL (.ch) und schreibt in das textfeld. Nachdem bestätigen bekommt ihr die IP des Servers. Man kann auch die Adresse die ich später verwende geringfügig verändern.. das sollte genügen.

* Klickt oben im Firefox Menu auf Extras-> Modify Headers. In dem sich öffnenden Fenster befindet sich oben drei weiße Textfelder mit einem Auswahl-Button daneben.. wählt dort die option "add" und schreibt in die drei Text Felder folgendes..

Feld 1: X-Forwarded-For
Feld 2: 80.254.79.210 (Schweizer IP)
Feld 3: Swiss

Jetzt auf Save klicken.

Dann geht ihr auf Optionen und stellt always on auf an.

Sollte diese Methode beim ersten mal nicht funktionieren veruscht es noch ein paar mal mit anderen IPs eventuell stand der server, von dem ihr die IP geliehen habt, nicht in der Schweiz. das hört sich jetzt zwar alles kompliziert an aber ist es eig nicht.

Die Grundlagen des Tuts sin von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und vom user [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

goth4 06.02.11 14:50

Wenn ich das richtig verstanden habe denkt der Server dann, dass du ein transparenter Proxy bist, der für einen schweizer User die Seite aufruft? Ist imho keine schlechte Idee und hilft sicherlich um einige Seiten aufzurufen, die nur für Schweizer verfügbar sind. Zur Anonymisierung ist es aber unzureichend bzw. total sinnlos.

NatsuDragonil 06.02.11 15:05

Also imgrunde ja die i-net seite denkt du seist ein schweizer ^^
Ich habe das benutzt m im i-net fernsehen zu können.
Und ich dachte für manche leute wäre das auch sinnvoll^^

timogeers 07.02.11 05:21

alles klar danke läuft hast du auch idiotensicher beschrieben alles wirklich klasse thumbs up for you my friend :D

HansOConner 10.02.11 20:52

Hey, habs alles so gemacht wie geschrieben, nur funktioniert es nicht, habe auch mehrere Schweizer IPs über OnlinePing herausgefunden u. in Modify Headers eingegeben, nur steht dann auf der Seite, wo ich Fernsehen gucken will, dass ich aus Deutschland bin... Hat jemand einen Rat?

NatsuDragonil 12.02.11 11:10

Hast du unter den optionen auch ganz sicher auf always on geklickt weil wenn nicht dann funzt es auch nicht^^

pilotensitz 12.02.11 13:09

oje - funzt nicht. (always ist drinn)
pilotensitz

NatsuDragonil 12.02.11 20:42

Hmm probiers mal mit anderen ip dann sürfts funzen
Ps: nimm mal diese 212.55.203.197 die habe ich

Dedalus81 13.02.11 04:49

Fein bei Cineon.ws geklaut.....

Ist schön und gut wenn du hier Hilfe oder Lösungsvorschläge bieten willst. Aber wenn man schon 1 zu 1 eine Anleitung oder Idee klaut, dann wenigstens die Quelle nennen als Zeichen des Respekts. Stell dir vor einer klaut deine Idee + Anleitung Wort für WOrt und du kriegts nicht mal nen feuchten Händedruck dafür. Sagt viel über den Charakter eines Menschen aus dieses Verhalten.

NatsuDragonil 13.02.11 16:01

Ich habe mehrere fehler in der anleitung von cineon.ws erkannt und habe ihnen das gemeldet und gleichzeitig gefragt ob ich die anleitung kopieren darf also ist das hier wohl inordnung^^

Daeran 13.02.11 17:08

Nein ist es nicht. Du musst schon den Autor des Textes fragen und dieser muss auch zustimmen. Und ausserdem hast du wohl nicht alles kopiert. Les mal den letzten Satz deines Tutorials durch.

NatsuDragonil 14.02.11 13:41

also nochmal langsam für schnelldenker ich habe gefragt und ich habe das ganze tut kopiert und auch verändert und verbessert ^^
aber wenns dich beruhigt kann ich ja hinschreiben von wem es ist

verandor 15.02.11 00:42

mkay
 
ich weiß aus zuverlässiger quelle das keine erlaubnis gegeben wurde das turorial zu "klauen" und zu "verbessern".. hehe.. deine tips sind auch funny... tja, so ist das halt wenn man nicht selbst verfasst.. was soll man da auch für tips geben!? an sich ist das verteilen schon io aber die behauptungen sind schon der hammer!

NatsuDragonil 15.02.11 13:56

tja dann solltest du deine quellen überprüfen und nicht hier reinspammen

verandor 15.02.11 15:21

lol.. ich habe das tutorial geschrieben du blitzbirne.. und bin der den du angeblich gefragt hast.. epic fail!!

NatsuDragonil 16.02.11 19:36

aber ich habe bei Hilfe/Blog geschrieben das ich ein paar fehler gefunden habe dann hat mir einer geantwortet und die fehler wurden verbessert den habe ich auch dann gefragt wenn das acuh nicht der autor war dann sry an dich aber ich dachte das wär der autor und naja ok^^

NatsuDragonil 16.02.11 19:38

Habe dich ez auch als autor eingetragen ^^

GiRoStaR 03.06.11 10:26

wenn ich auf add klicke passiert nichts ....

kendii 08.06.11 04:39

Zitat:

Zitat von verandor (Beitrag 21914991)
ich weiß aus zuverlässiger quelle das keine erlaubnis gegeben wurde das turorial zu "klauen" und zu "verbessern".. hehe.. deine tips sind auch funny... tja, so ist das halt wenn man nicht selbst verfasst.. was soll man da auch für tips geben!? an sich ist das verteilen schon io aber die behauptungen sind schon der hammer!

Das einzige was bei der Sache zählt ist, das er anderen Leuten damit geholfen hat. Wofür diese auch dankbar sind. Sagt Cineon nicht selber ''Wer anderer Not löst, ist der Erlöste.''

Overkil335 01.08.11 21:26

Geht nicht >.<

bitcheskiller11 29.12.11 19:17

Das geht auch einfacher.....
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß:T

winterbacher 16.04.12 14:43

Funktioniert das dann auch mit dem Gratis V-Server von pipni.cz und einer Tschechischen IP?

BlackGT 10.12.12 12:53

thx :)

CIBERSHOT 17.12.12 22:33

der "always on" button exestiert bei mir garnicht

mvoll 30.04.13 16:40

Aber auf der _Webseite wird meine IP gezeigt, was muß ich anklicken, damit die schweizer IP angezeigt werden,??

winnebago 30.04.13 21:48

SUPER!!!!!
Habe gerade DOrtmund im Schweizer TV live gesehen.

Hat super gefunzt!!!

Vielen Dank

winnebago 30.04.13 21:57

Zitat:

Zitat von mvoll (Beitrag 24532522)
Aber auf der _Webseite wird meine IP gezeigt, was muß ich anklicken, damit die schweizer IP angezeigt werden,??

meines Wissens sendet Dein Browser das gefakte und nicht ein Proxy - geh mal auf speedtest.net da siehste unten links dann ne andere IP.

In wirklichkeit haste keine Andere IP da Du ja keinen Proxy benutzt.

Aber es funktioniert!!! Nicht überall aber bei SFR2 hats geklappt - 90 Minuten lang :-)

cry77 14.05.13 18:46

schweizer Proxys sind schon manchmal von vorteil, aber ich hatte schon viele die sehr langsam waren und andere die bei SFR2 gesperrt waren. irgendwie haben sie es gemerkt keine Ahnung wieso
ohne proxy geht SFR2 nicht.

galaxy 16.07.14 20:39

funktioniert einwandfrei nach der anleitung. Vielen Dank

Kuchiwa 16.07.14 21:24

Auf myip.is kann man die geänderte ip sehr schön sehen
hier mal nen screenshot


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.