![]() |
Über Web-Proxy wo registrieren
Hallo,
ich habe einen Mail-Account bei mail.com den ich vor langer zeit mal gemacht habe! Nun wollte ich einen zweiten erstellen aber das funktioniert nicht! Man bekommt dann die Meldung das User aus AT, DE und CH sich dort nicht registrieren können und sich einen Account bei gmx holen sollen! Was habe ich jetzt für Möglichkeiten dort einen Account zu bekommen mit einer AT IP? Danke LG Tom |
Anonymer Proxy im Internet suchen und registrieren. Allerdings besteht das Risiko, dass der Proxy deine Daten an Dritte übermittelt.
|
Gehe auf HideMyAss, suche Dir dann nen Proxy und fertig :)
|
Das ganze funktioniert scheinbar nicht :-(
Bin auf Hidemyass gegangen und hab es mal mit dem webproxy versucht. Komme gar nicht auf die Seite um mich zu registrieren. Dann einen Proxy ausgewählt und im Firefox eingetragen. (IP und Port) Komme dann zwar auf die Seite mich zu registrieren allerdings funktioniert dann kein Jave und den Captcha bekomm ich auch nicht angezeigt! Der Mist muss da irgendwie funktionieren! :confused: |
Zitat:
wenn du dich anmelden willst und es nicht geht vielleicht mal einen anderen browser versuchen |
Geht leider auch nicht indem ich die registrierung nicht abschließen kann!
Java und das Capatcha bekomm ich jetzt richtig angezeigt nur das abschließen der Regestrierung lauft nicht! Denke mal das die seite etwas dagegen hat wenn man sich dort mit einem Proxy registriert! :( |
Zitat:
warum hast du einen proxy aktiviert? |
Stimmt, bei Cyberghost der selbe Effekt!
mit der normalen deutschen oder österreichischen IP lässt mail.com keine Registrierung zu und man wird gleich weiter geleitet bzw. verwiesen an gmx.de/at/ch Und ich will unbedingt wieder einen mail.com und KEINEN mistigen gmx account! Irgendwie muss das ja möglich sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |