![]() |
|
![]() |
#1 |
Banned
Hat Bedankt: 0
Bedankt: 1
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Wollte mal Fragen ob es denn Divx player für Nokia N97 schon gibt???
Wenn ja dann könnt ihr mir vl sagen wo ich das herbekomme weil ich hab geschaut nur seh weiss ich nicht welches wirklich für das N97 ist danke an alle die mir schreiben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
Respekt: 162387 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Du brauchst einen für Symbian Series60 5th Edition.
Das ist dein "Betriebssystem".
![]() |
#3 |
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
Respekt: 23534 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Lol für jedes problem erstellt er ein thread rofl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Co-Administrator
Respekt: 162387 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Na und?
Solange er sich in Zukunft seine Doppelposts spart (DAZU GIBTS DEN BUTTON EDITIEREN!!!) ist das vollkommen legitim.
![]() |
#5 |
Ist öfter hier
Hat Bedankt: 12
Bedankt: 313
Respekt: 248 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wieso gehst du nich mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Da gibts genug zum Thema N97.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
PC Doktor
Hat Bedankt: 941
Bedankt: 901
Respekt: 111 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
also ich kann dir den hier empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der kann eigentlich fast alles und ist auch ziemlich schnell. so eine art VLC für mobile halt! cracks bekommst du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] have fun
![]() |
#7 |
Ex-Co-Administrator
![]()
Und den gibts leider nicht für die 5te Edition von Symbian!
Aber es gibt: SmartMovie 4.10 und dann noch ein deutsches Forum als Empfehlung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
![]() |
#8 |
Banned
Bedankt: 1
![]()
gibt es sowas für nokia n97 auch wie bei iphone siehe bitte ihr (http://www.iphoneworld.de/wp-content...eit_iphone.jpg)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Anfänger
Bedankt: 2
![]()
Leider kommt bei deinem Link nix.
Also so viel kann ich dir sagen für das N97 gibt es noch kein DIVX Player, du kannst zwar den für s60 v3 Installieren der wird aber mit dem Touchscreen nicht funktionieren. Und die Alternativen kannst alle Vergessen. Sonnst gibts nur SmartMovie soll aber auch nicht so der überflieger sein. Kannste ja mal Testen hier der Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
![]() |
![]() |