myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Internen Speicher auslesen trotz Bildschirmsperre

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.06.13, 10:36   #1
goldenboylover
Anfänger

Bedankt: 0
goldenboylover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internen Speicher auslesen trotz Bildschirmsperre

servus jungs,

ich hab meiner frau mein altes galaxys s3 zur verfügung gestellt bis sie ihr neues handy bekommen hat. sie verhält sich in letzter zeit ziemlich komisch und ich bin ein wenig misstrauisch geworden und brauche jetzt ein wenig hilfe.
seit sie ihr neues handy hat versteckt sie das s3 immer an sehr ungewöhnlichen orten und ist offenbar der auffassung ich merke das nicht.
habe ihr neulich gesagt sie solle das handy mal rausrücken weil ich es einem kumpel leihen möchte und sie meint sie hat es verlegt und findet es nicht, aber sucht es bei gelegenheit.
natürlich wissen wir beide wo es sich befindet und ich habe neulich mal geguckt was da so los ist. nur hat sie lustigerweise sogar einen bildschirm entsperrcode eingerichtet, was sie weder bei ihrem alten, noch beim neuen handy eingerichtet hat. also denke ich mir, dass da wohl was faul sein wird.
ich bin verheiratet und habe 2 kinder mit ihr; also ist die lage dementsprechend ernst.

die eigentliche frage: es ist keine sd karte eingesetzt. gibt es eine möglichkeit per usb auf den internen speicher zugreifen zu können obwohl sie eine codesperre drin hat? wenn ja, wie? mit welchen tools? es ist nicht gerootet und alle einstellungen sind auf standard. ihre google accountdaten zum recovern habe ich nicht vorliegen. also muss ich die sperre wohl irgendwie umgehen. ich bitte ernsthaft um hilfe jungs.

vielen dank
thomas

edit:wichtig; ich will nicht resetten sondern nur gucken was los ist. also hardware reset oder dergleichen bringt mir nichts
goldenboylover ist offline