myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Kauf von xperia neo

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 19:48   #1
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kauf von xperia neo

Moin Leute,
So ich war heute mal in Media Markt und habe mir das Sony Ericsson Xperia Neo angeguckt, ganz gründlich vom Aufbau, Aussehen, und das komplette Menü hal
Einfach nur ein Traum für den Preis *_*

So jetzt hab ich gesehen das es ein Android Handy ist und da gibt es dann natürlich auch Apps Ich wollte fragen ob man das Handy auch "Jailbreaken" oder wie auch immer "Flashen" kann ?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen

MFG digga
Ungelesen 08.09.11, 10:14   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Brauchst du alles nicht Android ist in der Hinsicht sehr einfach.

Apps hier aus dem Forum z.B. laden auf die SD karte packen und dann mit nem Kostenlosen (aus dem Market) Filemanager installieren. Einfach mit dem Filemanager auf ne App klicken und installieren drücken. Das wars schon.

Beim 1. mal kommt das das Handy nicht dafür freigeschaltet ist und ob du es einstellen möchtest. Klickst dann einfach auf ok. Dann musst du nur noch nen Hacken bei unbekannte Quellen setzen und fertig.

Tiefere eingriffe in das interne Telefonsystem bekommst du durch Root brauchst du vorerst aber nicht.
Root=Admin Rechte um interne Apps und weiteres zu löschen/ändern.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 14:08   #3
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bedanke mich recht herzlich
Wenn das so einfach ist dann werde ich mir das Handy wohl demnächst bestellen oder in einem Laden kaufen :P

MFG digga
Ungelesen 08.09.11, 14:12   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ja so einfach ist das wirklich

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort