myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 10.06.16, 09:38   #1
Novalis00
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 41
Bedankt: 199
Novalis00 gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard Wundersamer Löschvorgang bei Moonreader+

Zum lesen von Ebooks benutze ich das Programm Moonreader+ bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Wenn da nur nicht diese wundersame Löschfunktion wäre.
Indem ich etwas länger auf den Buchdeckel drücke erscheint die Frage ob ich die Datei löschen möchte. Ganz klar das möchte ich, schwups ist das Buch gelöscht - denk man. Sobald ich aber ein neues Buch drauflade und es integrieren möchte sind sowohl das auch als auch das gelöschte Buch wieder da. Ich versuchte es schon mit anderen Tools zu löschen was augenscheinlich gelang bis wieder ein neues Buch drauf sollte...abracadabra...das Buch war wieder da. Es geht nur wenn ich das Tablet an den PC anschließe und mit dem Windows-Explorer lösche. Und zwar das Buch als solches und die in einem anderen Ordner das gespeicherte Abbild (Buchdeckel), der Ordner wird von Moonreader+ selbst angelegt.
Wieso, so meine Frage löscht die Funktion "Löschen - Datei entfernen" nicht richtig.
Mach ich was falsch, wüßte aber nicht was.
Novalis00 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Novalis00:
rufer (27.11.20)
Ungelesen 11.06.16, 14:24   #2
RollieT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 65
RollieT ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Welche Android Version nutz du ?
Ich tippe mal auf 4.4, und das die besagten, zu löschenden Datein auf der SD liegen ?!
Du hast wahrscheinlich keinen Schreibzugriff vom Smarty aus auf die SD.
Gibts Hilfs-Apps dafür, googl mal
RollieT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RollieT:
rufer (27.11.20)
Ungelesen 14.06.16, 17:56   #3
Novalis00
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 41
Bedankt: 199
Novalis00 gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

Nein, habe Android 5.2 und die Daten liegen NICHT auf der SD.
Selbst wenn die Daten aufr einer SD liegen würden wäre das egal, die Version erlaubt ja das löschen und kopieren und hat Schreibzugriff. Es liegt eindeutig an der Software, oder aber man muß innerhalb der Programms ein Schreibzugriff extra bestätigen, nur weiß ich dann nicht wo.
Novalis00 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Novalis00:
rufer (27.11.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Sitemap

().