myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Erstes mal Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.13, 12:27   #1
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Erstes mal Android

Hi,
Habe gestern mein allererstes Android Handy bekommen (Samsung Slll Mini). Da mein altes iPhone den Geist aufgegeben hat. Mit den Apple Produkten kenne ich mich ziemlich gut aus(Jailbreak-Cydia).
Optisch sieht das Menu und alles andere ziemlich altbacken aus und ich hab auch noch keinen schimmer wie ich genau die Apps jetzt aufs Telefon bekomme...

Suche vorallem etwas wie das Winterboard auf dem iPhone und sowas wie Appcake. Sowie nen paar gute tweaks und alles was so angesagt ist für dieses OS...

Hoffe ihr könnt einem Neuling helfen

MfG
BaT

P.S: Wusste nicht in welchen Bereich das gehört. Wenns nicht passt bitte verschieben, danke

2. Eintrag:
Habe das Handy jetzt gerootet. (Slll mini I8190 Firmware 4.1.2)
Frage: Wie bekomme ich jetzt das Vodafone Branding weg?
Habe meine erste App installiert-> Fehlermeldung da sie nicht aus dem Store installiert worden ist. _> Was kann ich da machen? (app war gecracked und hier vom board)
Und Gibt es sowas wie den iDevice Manager für Android -> bessere Übersicht ?