myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

sony ericsson x10 : hintergrundbild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.05.12, 14:52   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard sony ericsson x10 : hintergrundbild

allo liebe User.
ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll.

Un zwar mein Problem ist ich habe jetzt zB ein bild auf meinem Handy ob vom pc geladen oder original Sony Ericsson Bilder oder selbst fotografierte.
und ich mochte sie als komplettes anzeige Hintergrund bild haben und nicht immer ein unscharfes extrem vergrößertes stück des Bildes.

zB ich habe ein bild von meiner Freundin bekommen wo sie komplett drauf ist und wenn ich es als Hintergrundbild machen will muss ich es immer nur auf ein teil des kompletten Bildes reduzieren , den kann ich nur ihren Kopf einrahmen und auf ok Drücken und dann bekomme ich halt nur ihren Kopf und extrem vergrößert als Hintergrund bild.

und meine frage ist nun wie bekomme ich das hin so das ich sie komplett als Hintergrund bild bekomme , und nicht vergrößert und unscharf?

danke Schon mal im vorraus.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten