myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.01.21, 15:42   #1
matt187
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
matt187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video als APK bereitstellen

Kennt jemand eine Möglichkeit ein einfaches Video im mp4 Format in eine APK zu packen?

Hintergrund: Ich habe die Möglichkeit APK's zu verteilen, muss jedoch nun ein Video bereitstellen. Dateien sharen ist nicht möglich.

Mein Gedanke war nun, irgendeine offene Media Player APK mit einem Video zu bespielen und diese dann als APK zu verteilen.
matt187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.21, 21:28   #2
pissgelber_klostein
Hurеnѕоhn
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 13
Bedankt: 6
pissgelber_klostein ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matt187 Beitrag anzeigen
Kennt jemand eine Möglichkeit ein einfaches Video im mp4 Format in eine APK zu packen?

Hintergrund: Ich habe die Möglichkeit APK's zu verteilen, muss jedoch nun ein Video bereitstellen. Dateien sharen ist nicht möglich.

Mein Gedanke war nun, irgendeine offene Media Player APK mit einem Video zu bespielen und diese dann als APK zu verteilen.
Ja, klar geht das _irgendwie_.
Mit Tasker könntest du eine Szene erstellen mit Videofenster und Play/Pause Button.
Dann machst du einen Task, der nur diese Szene anzeigst und expotierst diese mit App Factory.
Man müsste halt nur dafür sorgen, dass App Factory die Videodaten mitexportiert.
Aber auch das geht, wenn man das Video vorher in eine BinaryVariable einliest und das Videoplayerfenster damit verknüpft, siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pissgelber_klostein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().