myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Unterschied Galaxy S zu Galaxy S Plus ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2517786)

aLLeex 13.12.11 15:00

Unterschied Galaxy S zu Galaxy S Plus ?

Hey,
Hab mal ne Frage an die Samsung Com..
& zwar, meine Schester will sich zu weihnachten das Galaxy S holen,
jetzt habe ich es bei Amazon um 303,99€ gefunden, & darunter das Galaxy s Plus um 272,10€.
Nun wollte ich Fragen wo genau bei diesen beiden Handy's der unterschied Liegt und welches empfehlenswerter ist ?

Danke im Voraus ;)

Lg alex

aLLeex 13.12.11 16:46

Also das SGS+ würde ich mal Sagen xD
Aber ne Frage, weiß nicht ob sie mir wer beantworten kann aber versuchen wir es xD, warum ist das SGS+ Billiger hat aber den Besseren Prozessor usw. ?

Lg

The_Black_SSS 13.12.11 17:46

Wegen Galaxy S2 und S3

aLLeex 13.12.11 19:56

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dieser Antwort jetzt Anfangen soll..

Btw. seit wann gibt es ein SGS3 ? ^^

Powerbroker 13.12.11 20:19

:D Kauf Ihr das Galaxy Note, dann bist Du auf der sicheren Seite das BESTE Gerät zu haben. :D

aLLeex 13.12.11 20:37

Zitat:

Sommer 2012
Dann gibt es es aber noch nicht xD

Jap, stimmt Samsung hat wirklich nicht die niedrigsten Preise, wieso sollte ich mich Freuen, ist doch für meine Schwester :D
Ich kann mich mit dem Scheiß Milestone rumschlagen xD

Lg

LGOS2X 13.12.11 21:20

Das SGS+ hat einen 1.4 GHZ Prozessor---Das SGS1 hat einen 1GHZ Prozessor.

Das SGS+ hat einen schwächeren Grafikchip (Adreno 205) ist auch im DHD verbaut----Das SGS1 hat den leistungstärkeren (PowerVR SGX540), Das ganze kann man schon in Spielen wie Dungeon Defenders second wave bemerken, weil es beim SGS+ ab und zu stark ruckelt ;)

Aber ist schon ein gutes Handy, habs neben mir liegen, kann ich sehr empfehlen, vor 2 Monaten bei Saturn für 270€ gekauft^^

Ja mehr fällt mir nicht mehr ein :D

Dwalin 13.12.11 23:13

Das Galaxy S+ ist ein refresh vom Galaxy S mit leicht verbesserter Hardware... der Akkudeckel ist auch leicht anders. Das S+ erscheint mir im direkten Vergleich etwas grauer, ausserdem fehlt beim S+ der "with Google TM" Schriftzug. Der metallisch anmutende Rahmen um's Display hat auch ne leicht andere Färbung.

Zu den techn. Daten wurde ja teilweise schon was erwähnt.

Vom S gibt's ne 8GB und ne 16GB Version, vom S+ habe ich nur eine 8GB Version gesehen, vielleicht macht das den Unterschied beim Preis aus.

Abgesehen vom Takt ist im S+ ein Qualcomm Chip verbaut, im S steckt einer von Samsung, basieren aber alle auf ARM v7.

Desweiteren hat das S+ HSPA+ für den der's braucht...

Die Kamera wurde auch leicht überarbeitet. S+: 2592 x 1944 pixels (5.04MP), S: 2560 x 1920 pixels (4.92MP). Ausserdem fehlt immer noch der Blitz beim S+... das S2 hat dann doch endlich einen spendiert bekommen.

Ich würde bei den beiden Geräten auf jeden Fall zum S+ greifen. Trotz schnellerem Prozessor merke ich keinen grossen Unterschied bei der Akkulaufzeit, vielleicht machen das die 150 mAh tatsächlich aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.