myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

TomTom Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.14, 12:12   #1
GREYER
Anfänger

Bedankt: 9
GREYER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Eddy, ich werde dir ausführlich sagen was ich gemacht habe, vielleicht siehst du wo ich den Fehler gemacht habe.

letztes läuft tomtom auf Samsung S5 gerootet ohne fehler auf internespeicher mit veränderte metadata.xlm

Nun zu Foldermount app. Nach dem intallation fragt es nach dem Superrechte, habe mich JA bestätigt.
Dann obenrechts aug dem PLUS zeichen drücken, Name eingeben, Quelle Pfad ist internespeicher mit dem Ordnername tomtom auswählen, Ziel hat das program selbst erstellt. So sieht es aus:
Quelle
/storage/emulated/0/tomtom

Ziel
/storage/extSdCard/tomtom

Danach obenrechts das Hackenzeichen bestätigen und nochmal mit JA bestätigen dann beginnt es zu kopieren. Nach dem Kopiervorgang den Pinnadel klicken das es grün wird. Das mounten vorgang ist fertig.

Dann habe ich die Ordner tomtom im internespeicher rausgelöscht. Danach ging nichts mehr!

Bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe.

24.04.2014 00:30

Jetzt habe ich es verstanden. Nach dem mounten ist das Proramm bereit auf dem ExSDcard kopiert. Die Internespeicher ist somit entlastet und ich darf das tomtomordner NICHT löschen.
Und was mit dem Blitzer per akutische Ansage ist gar nicht möglich.
GREYER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort