myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

TeamSpeak 3 für Android

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.19, 13:25   #1
c3602
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 4
c3602 sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard TeamSpeak 3 für Android

Hallo Leute,

ich habe mir heute die aktuelle Version von Teamspeak 3 für Android (v3.2.5) aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt.
Mein Telefon ist nicht gerooted.
Die App startet normal soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich jedoch die Zugangsdaten zu meinem TS Server eingebe und auf verbinden drücke kommt nach einer kurzen Weile immer "Verbindungsfehler. Die Verbindung zum Server konnte nicht initialisiert werden."
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie es behoben werden kann? Die angebotene .apk wird als "Patched by Dymonyxx" beschrieben, also war ich davon ausgegangen, dass es ohne weiteres Zutun läuft.
Bin über jeglichen Input dankbar.

vg
c3602 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.19, 16:55   #2
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ja mittlerweile zwei Wochen seit deinem Beitrag vergangen sind, wollte ich dich mal fragen, ob du mittlerweile dahinter gekommen bist. Wenn ja, wie hast du das Problem gelöst? Vielen Dank vorab!
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Sitemap

().