Sorry, wenn ich jetzt mal von der letzten Frage ablenk.
Ich hab die 14.5.1 installiert. Das neue Layout ist ja etwas Geschmackssache. Mittlereile komm ich damit klar. Aber folgende Bugs nerven mich doch ziemlich:
- Ich kann zwar Kontakte aus der Kontaktliste auswählen, ebenso über die Android-Search Adressen an Sygic weitergeben. Aber Sygic übernimmt die Daten nicht.
- Man kann die Meldungen zu Blitzern und Geschwindigkeitsbeschränkungen deaktivieren oder verschiedene Töne zuordnen. Dummerweise wird jede Einstellung ignoriert. Die TTS-Stimme labert immer den vollständigen Text: "Achtung: Sie haben die Geschwindigkeit um blabla km/h überschritten.".
- Die Geschwindigkeitsüberschreitungsansage kommt auch an Kreuzungen, an denen Sygic vermutlich mit einer Richtgeschwindigkeit zum Abbiegen arbeitet. An den Stellen überschreitet man die Geschwindigkeit mal gerne um 50 km/h oder mehr.
Ach ja, zumindest die Ansagen kann man bei Auswahl einer englischen Stimme durch die Töne ersetzen. In der deutschen geht's nicht.
Ist das bei euch auch so? Welche Version funktioniert "wieder" vernünftig? Oder liegt das an der gecrackten Version?