![]() |
Suche Plusmessarmband für Android
Hallo leute,
Ich bin auf der suche nach einem armband der denn puls misst welchen ich auf meinem s4 einsehen kann. Hab schon viel gegoogelt und so finde aber nix passendes Mein sohn hat das Sony Z2 mit diesem smartband finde das an sich wohl gamz cool aber hat halt keine pulsmess funktion. |
Du kannst auch mit deinem Smartphone und der entsprechenden App den Puls messen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pro Version gibt es hier im Forum zum Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja diese apps kenn ich und finde sie auch nicht toll. ich möchte so ein armband was denn puls misst. könnt ihr mir sagen welches?
|
Es gibt kein Armband was den Puls misst. Wenn dann musst du dir einen solchen Brustgut zulegen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder du holst dir einen richtigen Puls- und Blutdruckmesser: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie wäre es damit?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Artikel ist von Mai 2014. Also noch recht neu. Mir waren bis dato keine bekannt. Hatte mich aber auch zuletzt ~ März/April mit Fitnessarmbändern beschäftigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |