Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.19, 16:45   #1
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.266
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Spotify - Daten verschieben

Hallo zusammen,
ich hab folgendes kleines Problem:

ich nutze Spotify auf meinem Tablett und lade mir da die Tracks auf für den offline-moduas runter

Jetzt habe ich vor einiger Zeit eine SD-Karte eingebaut und den Speicherplatz entsprechend auf die Karte gelegt.

Allerdings hat Spotify auf dem internen Speicher noch eine Größe von knapp 20 GB - was heißt, dass die Files vor der SD-Karte nicht automatisch verschoben wurden.

Wie bekomme ich die jetzt am einfachsten von der Tablett-Festplatte auf die SD-Karte?

Den Notfall mit alle Files löschen und neu runterladen würde ich gerne umgehen (sofern möglich)

danke im Voraus
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten