Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.12.10, 18:48   #7
binarzt
Anfänger

Bedankt: 0
binarzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Hilfe, obwohl die Frage bestimmt von oft kam.

Ich muss sagen, ihr habt mich jetzt doch wieder zum Android gebracht, das iPhone lässt mich dann doch kalt.

Eine wichtige Frage noch, und ich glaube dann gilt es nur noch die Entscheidung über das Smartphone selbst zu treffen.

Wie sieht es aus mit dem rooten oder jailbreaken. Ich habe schon öfter gelesen das hier behauptet wird man bräuchte theoretisch gar kein root auf Android Handys. Ist das nur so ein Statement um zu zeigen, das Android Phones offener sind als das iPhone, oder muss man auch bei den Android Phones rooten damit man denn auch wirklich die komplette Leistung entfacht, die in dem OS steckt. Gerade was Apps und Programme so angeht, also hier runterladen, installieren und fertig, ist also gar kein jailbreak nötig bei Android ?
Da ich viel Office verwende, würde mich noch interessieren ob Android gut mit PowerPoint, Word und Excel umgehen kann ? Ich glaube dann wären wir soweit durch.

Nochmals danke für eure regen Antworten, denn als Neuling bei Smartphones lässt man sich doch gerne beraten.
binarzt ist offline   Mit Zitat antworten