![]() |
Shazam Encore LyricPlay Funktion nicht enthalten?
Hi,
ich hab mir heute mal Shazam Encore geladen, weil mich das LyricPlay feature intressierte. (version 3.8.1) Nun zeigt es mir aber keine Option an LyricPlay zu verwenden, ich kann in den Einstellungen zwar die Option "LyricPlay 3D aktivieren" sehen, jedoch ist diese ausgegraut, also kann ich sie nicht aktivieren. Ich benutze Shazam mit meinem Samsung Galaxy 3 und würde gerne mal die LyricPlay Funktion testen. Weiß jemand wie sich das bei meinem Handy aktivieren lässt? |
shazam encore nicht notwendig
Shazam encore ist nicht unbedingt notwendig um die neue Funktion LyricPlay zu nutzen.
Das problem ist, dass die Funktion neu ist und daher die Datenbank relativ schmal bestückt ist. LyricPlay gibts auch bei der Gratis version (die ich benutze), aber eben erst bei einigen Liedern. Zum ausprobieren kannst du ja mal das lied "somebody that I used to know" von "Gotye feat. Kamera" taggen. Da gibts die Funktion schon. |
Genau das hab ich auch bemerkt dachte so wo ich es dan nach mehreren Updates wieda mal benutzt habe wow da kommen ja die Lyrics in Echtzeit hab natürlich grad ein Lied erwischt wo sie drin waren und wolte es dan bei anderen auch probieren und was war nix xD meins war ein Lied von Pink und glaub bei par von Xavier Naidoo is es auch schon drin..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |