myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy s6 Edge, Akku Energiesparmodus, auf einmal Smartphone schnell leer.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.04.19, 17:01   #1
DerZombieMaster1982
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 64
Bedankt: 7
DerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy s6 Edge, Akku Energiesparmodus, auf einmal Smartphone schnell leer.

Hallo Leute,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge (Gold Platinum Edition, schönes Handy.) mit einer Macke, ich lade es über Nacht komplett (100%) voll am Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe oder sonst wohin, ist es in 4 oder 5 Stunden nur noch 10% oder 5% voll, und andauernd nervt es mit vibrator in der Hosentasche, so das ich es immer im Ultrasparmodus auf Standby schalte, da geht dann garnichts mehr, und der Akku leert sich dann auch nicht mehr, aber vorher hat mein Smartphone das nicht getan (habe viele Sicherheitsprogramme Apps, Internet Radio, IPTV Apps, Spiele Apps und Soundverstärker Apps drauf.) was kann ich da machen, ohne meine nützlichen Apps zu löschen, weil ich viele dieser Apps brauche, da ich auf Internet Radio Apps meine Wecker habe. Was hat mein Smartphone, habe auch interne Einstellungen gemacht, das meine Apps gesichert sind, und lästige Handynummern gesperrt sind, was ist die Ursache das der Akku so schnell leer geht, und was kann ich machen das ich keine Apps löschen muss?

Bitte helft mir.

Danke.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Sitemap

().