myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy s6 Edge, Akku Energiesparmodus, auf einmal Smartphone schnell leer.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.19, 16:01   #1
DerZombieMaster1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 3
DerZombieMaster1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy s6 Edge, Akku Energiesparmodus, auf einmal Smartphone schnell leer.

Hallo Leute,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge (Gold Platinum Edition, schönes Handy.) mit einer Macke, ich lade es über Nacht komplett (100%) voll am Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe oder sonst wohin, ist es in 4 oder 5 Stunden nur noch 10% oder 5% voll, und andauernd nervt es mit vibrator in der Hosentasche, so das ich es immer im Ultrasparmodus auf Standby schalte, da geht dann garnichts mehr, und der Akku leert sich dann auch nicht mehr, aber vorher hat mein Smartphone das nicht getan (habe viele Sicherheitsprogramme Apps, Internet Radio, IPTV Apps, Spiele Apps und Soundverstärker Apps drauf.) was kann ich da machen, ohne meine nützlichen Apps zu löschen, weil ich viele dieser Apps brauche, da ich auf Internet Radio Apps meine Wecker habe. Was hat mein Smartphone, habe auch interne Einstellungen gemacht, das meine Apps gesichert sind, und lästige Handynummern gesperrt sind, was ist die Ursache das der Akku so schnell leer geht, und was kann ich machen das ich keine Apps löschen muss?

Bitte helft mir.

Danke.
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 06:05   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.909
Bedankt: 4.347
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 39249 Respekt Punkte
Standard

Jede App die nonstop online ist, braucht grössere Mengen an Strom, da immer Daten gesendet werden. Ähnlich auch beim GPS.

Da braucht es kein Ultrasparmodus, sondern einfach mal diese Datensauger abstellen und den Verbrauch vergleichen.

Viele Sicherheitsprogramme? Na... Eines würde vermutlich reichen, da diese sich i.d.R. meistens selbst behindern, so wie beim PC auch. Und ein Soundverstärker macht vermutlich das was er soll: Laut, basslastig und energiehungrig.

Den Wecker kannst Du auch über die normale Uhr betreiben, da braucht es kein I-net Radio...

Ich hatte das S6 Edge auch mal und war hoch zufrieden. Spielen, surfen, telefonieren, schreiben den ganzen Tag. Der Akku war am Ende des Tages auch bei ca. 10%.

Als Vergleich:
Ein sparsamer Motor verbraucht etwa 6l/100 km. Bei Zuladung mit Anhänger das Doppelte. So auch bei Dir.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Sitemap

().