![]() |
Samsung Android J5-Backup Prpgramm für PC
Hallo Zusammen,
Ich hab seit kurzer Zeit das Samsung Android J5. Nun such ich ein Backup Programm für den PC damit ich ein Backup machen kann von den Handy. Das heist: Ich möchte von den Handy ein Backup erstellen über den PC auf eine Externe-Festplatte abspeichern. Habe schon das Programm MyPhoneExplorer ausprobiert aber leider hat es mein Handy nicht erkannt. Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte. Vielen Dank für Eure Bemühung. MFG reinelf: :T |
Zuerst würde ich es mal mit der Samsung Software Names Kies versuchen.
Achso, unmd google hat dir nicht weitergeholfen? |
Ich hatte Kies 3 aufgespielt hat leider mir auch nicht weider geholfen.
Da kam mein Handy nicht richtig zurande. Hat nicht alles abgespeichert. Über Google hab ich es auch versucht hat mir leider auch nicht richtig weiter geholfen. Hab aber durch ein Programm was ich Installiert habe noch eins dazu bekommen das heist Smart Switch und hoffe das hilft mir weiter. MFG reinelf |
Wenn Root ein Thema für dich ist?
Dann macht man mit der Custom Recovery, meistens der Clockworkmod, ein Full-Backup und kopiert sich das Clockworkmod Verzeichnis auf den PC. Dann kannst du jeder Zeit Rom, Apps und Daten wiederherstellen. |
Erst einmal vielen Dank für die Hinweise.
Mit den rooten lass ich die Finger weg da ich mich nicht auskenne. Ich will ja nicht mein neues Handy schrotten. Oder kennst Du vielleicht einen andere Weg wie man das noch machen kann. MFG reinelf:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |