myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

printer für android

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.11, 16:33   #1
pytek
Anfänger

Bedankt: 0
pytek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard printer für android

hallo zusammen,
habe mir einen tablet pc flytouch 3 mit android 2.2 FROYO software drauf bestellt.
besteht ne möglichkeit irgendwie von dem ding zu drucken. habe etwas über printshare gelesen. muss noch dazu sagen, dass ich ein totale neuling auf diesem gebiet bin. wie kann man den app installieren?
pytek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 08:23   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Auf dem Tablet selber wird ein MARKET installiert sein dort muss man sich mit seiner GOOGLEMAIL anmelden wenn man noch keine hat einfach erstellen.

Im market kannst du dann einfach nach der App suchen und auf Installieren drücken wird dann sofort auf dein Gerät installiert.

Und wenn du das lieber vom PC ausmachen willst meldest dich einfach mit deiner google mail Adresse bei google an und gehst dann in den Desktop Market: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort kannst du die App dann auch raussuchen ist einfach komfortabler und kannst dann einfach da auch Installieren drücken und schwupps kommt se Automatisch auf dein Gerät

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 10:48   #3
pytek
Anfänger

Standard

o.k.
erst mal danke, wenn das gerät bei mir angekommen ist werde ich es ausprobieren
Ungelesen 09.08.11, 09:50   #4
Executor@1
Anfänger

Bedankt: 36
Executor@1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der wichtigste Augenmerk ist hier, was hast du für ein Drucker und wie wird er bereitgestellt.

Die wenigen Free Apps taugen nichts und zaubern dir auch noch Werbung aufs Blatt. Die vielen kostenpflichtigen Apps funktionieren in der Regel, aber meistens nur in Verbindung mit Wifi/BT Drucker und dann gehts auch nur via einer Cloud (Dok wird erst ins Internet geschickt und dann zurück als aufbereitetes Dok zum Handy). So geht das bei diesen PrintShare, oder Cortado. Diese Anbieter emulieren in der Cloud die Treiber des Druckers, da du ja auf dein Phone keine Druckertreiber zur Verfügung hast.
Bei einen USB Drucker sieht es noch schlechter aus. Entweder er ist an einen PC angeschlossen, über den du dann von deinen Phone aus zugreifst (ist ja dann auch irgendwie Sinnlos, da PC ja auch laufen muss), oder du hast den USB Drucker an einen WLAN Router angeschlossen (z.b. Fritzbox). Dann kannst du ihn via IP ansprechen. Dafür gibt es eine super App, Printbot. Die funktioniert super und druckt komplett lokal von deinen Phone, ohne Umwege über Internet. Nachteilig hier ist, sie kann nur PDFs drucken. Aber dafür gibt es ja die Adobe CreatePDF App. Wandelt alles in ein PDF.
Printbot nutze ich und bin super zufrieden. Habe viele Druckapps schon probiert, aber nichts hat mich mehr Überzeugt als Printbot.
Ungelesen 11.08.11, 18:20   #5
pytek
Anfänger

Standard

das hört sich schon mal nicht schlecht an. habe bei mir zu hause zwei drucker. der 1. ist reine netzwerkdrucker und der 2. eigentlich auch, weil er ist an einer fritzbox per usb angeschlossen und ist auch über lan erreichbar.
p.s.
wollte nur noch sagen, dass ich kein phone sondern einen tablet pc flytouch 3 mit android 2.2 FROYO software habe. das ist aber glaube ich egal, weil die software ist die gleiche.
Antwort