myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.16, 07:38   #1
dummy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 25
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dummy ging es um RealityView Pro und den aktiven Fahrspur Assistenten.
Die sind ja bei der Select nur abgespeckt nutzbar.

Bei mir hat es übrigens funktioniert, es wurden keine Daten nachgeladen. Einfach die im Data-Verzeichnis vorhandenen Files überschreiben. Fertisch!
Präziser müsste es heissen: "...bei der Select nur abgespeckt nutzbar, wenn keine zum jeweiligen Karten-Material passenden NFS-Dateien vorhanden sind" :-)

Ich habe, wie in #999 von mir beschrieben, auch bei den aktuellen Karten Q2/2016 wiederum die aktualisierten NFS-Dateien von der Amazon-Version (für diese kostenlose App kam die Aktualisierung auch diesmal wieder fast zeitgleich mit dem Auftauchen der Maps im Internet!) in die "Select" rüberkopiert, mit dem gewünschten Effekt, dass RealityView Pro und der aktive Fahrspur Assistent nach wie vor auch hierunter funzen! Wie bereits gesagt: die immer wieder anzutreffende Aussage in diversen Foren, "Navigon Select ziehe sich die richtigen, aktualisierten Daten von alleine", stimmt heutzutage nicht mehr!

Wohl nicht ganz ohne Grund werden in anderen Boards inzwischen nämlich eben genau diese NFS-Dateien ebenfalls zum Download angeboten, z. B. dort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht sollten einfach einmal nur die Aussagen und Angebote hier im Board (ebenso in der Boerse) entsprechend angepasst und ergänzt werden?
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.16, 22:59   #2
icemakerdai
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
icemakerdai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute.

Seid Tagen versuche ich, auf meinem S7 Edge, Navigon zu installieren aber das will und will nicht.

Auf mehreren Geräten lief das ganze prozedere ohne Probleme ab (2x S5 Neo/S5 mini).

Jetzt meckert die App das sie nur für Telekom Kunden sei.

Beim S7 Edge benutze ich Anleitung R7.3 und kriege das Problem bei Schritt 22 auf 23.
Könnte es daran liegen das ich das Gerät über meinen bisherigen Navigon Fresh account nicht hinzufügen konnte?

MfG Ice
icemakerdai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.16, 07:59   #3
cynaut
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 19
cynaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von icemakerdai Beitrag anzeigen
Seid Tagen versuche ich, auf meinem S7 Edge, Navigon zu installieren aber das will und will nicht.
Hier das gleiche. Bist Du weitergegekommen?
Gibt es überhaupt jemanden, der das auf einem S7 geschafft hat?

Steht ja eigentlich auch in der Anleitung, nur für Android 5.
Das S7 hat doch von Geburt an Android 6, oder?
cynaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Sitemap

().