myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3039929)

Deniz70 14.01.14 14:50

ich komme irgendwie nicht weiter..

Zampano2011 14.01.14 22:57

Zitat:

Zitat von Deniz70 (Beitrag 25214962)
ich komme irgendwie nicht weiter..

Ich hatte das gleiche Problem.
Pack mal deine Speicherkarte in einen USB-Stick, dann wird ein Gerät durch Flesh erkannt...

piddiw 16.01.14 06:04

@Alle: Blitzer 01/2014 sind online...

Rash1701 16.01.14 19:40

Hallo, habe auf einmal auf dem S3 eine Super kleine Schrift bei den Ausfahrtsschildern. Die Schilder sind ja leider so schon recht klein, aber so "Mini" hatte ich es noch nie. Kann man das vllt. irgendwo einstellen?

Ist es eigentlich normal das die Schilder auf einem Tablet kein bisschen größer sind als z. B. auf meinem S3? Gibt es da vllt. auch eine Lösung? Danke

averageobscure 17.01.14 15:30

Hallo, habe das gleiche Problem wie Deniz70 habe Navigon select über google play geladen, und beim öffnen von Navigon sagt er den bekannten Text nur für ausgewählte Mobilfunkbetreiber...

Zampano2011: hab den stick in usb adapter gesteckt - navigon fresh gestartet und dann?

Kann mir einer Helfen? Danke

hayabusa777 17.01.14 17:25

Hab S3 update auf 4.3 gemacht,wenn ich jetzt route eingebe und die route berechnen will bleibt stehen in stürzt ab? Hat jmd einen tip? Danke und grüße

LORD NOOBIE 19.01.14 12:38

Urban Guidance Reality View Pro Panorama 3D
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon auf verschiedenen Geräten das Sorglospaket installiert und es tritt immer wieder derselbe Fahler auf:
Bei meinem Note 2 ist Urban Guidance grau hinterlegt, ich kann es also nicht aufrufen, obwohl ich es im Shop "gekauft" habe. Bei allen anderen Geräten wo ich es installiert habe funzt es aber problemlos? Habe mich 100% an die Anleitung gehalten.
Kann ich Urban Guidance einzeln löschen und neu installieren?

Reality View:
Ich kann es nicht im Menü aktivieren, weil gar keine Einstellungen dafür vorhanden sind. Muss ich das irgendwo noch aktivieren, oder wie genau läuft das?

Panorama View 3D:
Ist es normal das ich jedes Mal wenn ich Navigon starte die Kartenansicht auf Panorama 3D umstellen muß, oder gibt es eine Möglichkeit das er das immer automatisch macht?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten. Lieben Gruß,

LORD NOOBIE

Fietze 19.01.14 14:14

Zitat:

Ist es normal das ich jedes Mal wenn ich Navigon starte die Kartenansicht auf Panorama 3D umstellen muß,
Scheint so. Das tritt bei mir auch auf.

Zitat:

Bei meinem Note 2 ist Urban Guidance grau hinterlegt,
Gehe mal auf Einstellungen/Apps/heruntergeladen/Navigon und lösche die Daten.
Dabei werden nur die Navigon Einstellungen, letzte Ziele und eigene Favoriten gelöscht.
Vielleicht hilft es ja?

Relatity View ist aktiviert. Funzt aber nur auf Autobahnen!

LORD_Noobie 23.01.14 16:59

Urban Guidance
 
Hallo,
mich würde mal interessieren ob denn dann auch alle Touren weg sind die im Navi sind. Bin Kurierfahrer und schlecht wäre es wenn alle Routen weg wären. Verständlich, oder?

LG

Fietze 23.01.14 17:37

Ja, sind alle weg.

abricot 24.01.14 07:12

@ LORD_Noobie

Bei gerooteten Geräten lassen sich durch Speichern der Datei navigon.db alle Einstellungen und Daten sichern. Das Rückspielen nach dem Zurücksetzen sollte mit einem Dateimanager dann auch keine Probleme bereiten.

LG
abricot

cs-mann 25.01.14 20:40

sind die karten .map dateien identisch mit normalen navigon navis?

Fietze 25.01.14 21:01

Zitat:

Zitat von cs-mann (Beitrag 25251305)
sind die karten .map dateien identisch mit normalen navigon navis?

Nicht identisch, aber kompatibel. D.h. du kannst sie nutzen.
Aber immer bevor man die neuen Karten ins Map-Verzeichnis schiebt, alle alten dort entfernen!

InSpawn 30.01.14 06:13

Update von 4.5 auf 5.1 - Was beachten?
 
Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Navigon Select 4.5 installiert.
Damalige Installationsanleitung war wie die aktuelle 5.1 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])


Meine Frage nun an euch!
Kann ich einfach über Google Play die Software auf 5.1 updaten, oder muss ich die gesamte Sorglospaketinstallation wieder von vorne durchlaufen?
Wenn ich updaten kann, muss ich dann zuvor noch irgend welche Files löschen? Z.B. Update.xml u. mis.txt bzw. etwas anderes beachten?

Danke
InSpawn

Fietze 30.01.14 08:59

Du kannst einfach updaten!
Sehr wahrscheinlich will Navigon dann danach neue Daten und Maps laden.
Lass dies zu und zum Schluss nur noch die von Navigon geladenen Maps gegen die aktuellen aus dem Forum tauschen.

jukare 02.02.14 00:18

hallo an die macher
vielen dank, das sorglospaket funzt wunderbar auf dem " cubot one ".
habe es diese woche reichlich in belgien und den niederlanden in gebrauch gehabt.
führte mich überall hin wie gewollt.

steff001 09.02.14 13:47

Hi,
hat es schon jemand auf einem Samsung Note 10 2014 installiert.

Macht das überhaupt Sinn oder wird die Karte auf einem so großen Display unscharf?

Gibt es eine Autohalter, die ein Tablet sicher hält?

Stefan

Fietze 09.02.14 14:00

Wenn du lediglich die Wifi Version des Note 10 hast, kannst du dieses Paket eh nicht installieren.
Dann mußt du auf Dango´s gecrackte Europa Version ausweichen.

Zitat:

Macht das überhaupt Sinn oder wird die Karte auf einem so großen Display unscharf?
Probiere es doch aus! Wo ist das Problem?

Zitat:

Gibt es eine Autohalter, die ein Tablet sicher hält?
Suche dir eine aus!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

reini2010 10.02.14 18:36

HTC One Mini
 
Tag,

hat jemand es schon geschafft das Sorglospaket v10 auf einem HTC One Mini mit Navigon Fresh zu finden und zu installieren?
Wenn ja, bitte ein kleines HowTO

DANKE:T

Fietze 10.02.14 19:51

Öhm, vielleicht solltest du es mal mit der Anleitung R 7.3 versuchen?

iskenderoglu 28.02.14 21:17

Die Link funktioniert nicht.
 
(Sorglospaket ohne Karten) ???

DerBastler 03.03.14 21:35

Leute ich brauche Hilfe ...wie instaliere ich navigon auf das HTC One,habe Mobogenie runtergeladen aber komm damit nicht klar .Hoffe ihr könnt mir helfen

C.H.N. 06.03.14 17:28

Funktionieren alle InApp-Käufe?
 
Hi,

erstmal auch von mir dickes Lob für das alles hier! (Angebot & Support):T

Nun mal zu meiner Frage:

Funktionieren eigentlich alle InApp-Käufe?

Vor allem interessant für mich sind:

- NAVIGON Tankstellen und
- Mobile Alert Live evtl. noch
- Panorama View 3D


Und zu "Mobile Alert Live" hätte ich gleich noch eine Frage...;)

Kann man das ruhigen gewissens Nutzen?
Und kann man ohne Bedenken Blitzer mitteilen?


Vielen Dank schon man im Voraus!

KCCO,
C.H.N.

C.H.N. 06.03.14 23:19

Zitat:

Zitat von iskenderoglu (Beitrag 25371959)
(Sorglospaket ohne Karten) ???

@iskenderoglu:
Japp! Sorglospaket beinhaltet "nur" alles was du zum installieren von Navigon brauchst.
Aber wenn du ein bissl weiter unten schaust findest du ein Link zu den Karten,
da kannste die dann alle laden die du brauchst/willst.
Da nicht jeder jede Karte braucht, macht es ja mehr Sinn wenn man sich die dann selber läd.
Statt alle in das Soglospaket zu implementieren, wodurch das dann ein paar GB groß werden würde! ;)

Zitat:

Zitat von DerBastler (Beitrag 25380202)
Leute ich brauche Hilfe ...wie instaliere ich navigon auf das HTC One,habe Mobogenie runtergeladen aber komm damit nicht klar .Hoffe ihr könnt mir helfen

@DerBastler:
Ich hab selber das One...
Hab mir einfach das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (+die gewünschten Maps, die Blitzer und Lustigen Stimmen) geladen.

Das HTC One ist ein Handy OHNE MASSENSPEICHER!
Einfach der Anleitung in dem Order für Android Geräte ohne Massenspeicher folgen...
Hat bei mir bisher geklappt auf 2 HTC One, 4 S2 und ein S3mini:T

Probier das einfach (noch) mal... beim ersten mal hat auch irgendwas nicht geklappt...
Hab dann nochmal WIE BESCHRIEBEN* alles gelöscht und neu drauf... bis es lief!;)

Die nächsten Male waren dann ein Kinderspiel :)

KCCO,
C.H.N.

*Einstellungen -> Apps -> NAVIGON select -> Daten löschen -> Deinstallieren
-> Dann per USB mit dem PC verbinden -> Navigon Ordner löschen -> fertig gelöscht

Fietze 07.03.14 00:27

Zitat:

Funktionieren eigentlich alle InApp-Käufe?
Ja!


Zitat:

- Mobile Alert Live evtl. noch
- Panorama View 3D
Die zwei habe ich selbst gekauft.
Obwohl Panorama View 3D nicht unbedingt so der Bringer ist und blitzer.de finde ich eigentlich besser als Mobile Live Alert.


Zitat:

Kann man das ruhigen gewissens Nutzen?
Und kann man ohne Bedenken Blitzer mitteilen?
Zweimal ja!

raffich 09.03.14 13:02

Hi Zusammen
Das Sorglospacket Navigon Select DACH ist auf meinem HTC One SV erfolgreich installiert.
Die Maps DACH werden geladen und die Stau's erkannt.
Aktuelle Blitzer habe ich auch geladen und in den POI ordner kopiert.
Nur...:
Wie erreiche is es, dass diese auf der Karte angezeigt werden?
Wenn ich auf der Karte umherscrolle, dann zeigt er mir zwar die POI's (Tankestellen usw.) an aber keine Blitzer...
Auch unter den Einstellungen wo man die POI's anklicken kann, ist nichts von Blitzer POI's zu erkennen.

Wie weiter???

Gruss raffich

*akay* 09.03.14 15:49

Hallo,
habe Navigon World USA/Canada installiert. Beim ersten öffnen kommt die Meldung "Die Überprüfung dieser Kopie von Navigon hat ergeben, dass sie nicht rechtmäßig im Android Market erworben wurde. Aus diesem Grund wurde die Anwendung gesperrt." Und das obwohl ich nicht mal online gewesen bin. Wie kann das sein?

Rash1701 10.03.14 15:12

Zitat:

Zitat von Rash1701 (Beitrag 25221999)
Hallo, habe auf einmal auf dem S3 eine Super kleine Schrift bei den Ausfahrtsschildern. Die Schilder sind ja leider so schon recht klein, aber so "Mini" hatte ich es noch nie. Kann man das vllt. irgendwo einstellen?

Ist es eigentlich normal das die Schilder auf einem Tablet kein bisschen größer sind als z. B. auf meinem S3? Gibt es da vllt. auch eine Lösung? Danke

Anbei mal ein Screenshot des kleinen Schildes, würde mich immer noch über Hilfe freuen, Danke:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

raffich 10.03.14 15:41

So... Nun habe ich das Navigon mal getestet und mit Sygic und TomTom verglichen.
Ich kann nur sagen, Navigon ist nichts für mich.
Die Bedienung und die Möglichkeiten sind für'n A***.
Ich bleib bei Sygic und hab mir nun noch das HD Traffic gegönnt... Läuft einfach besser.
Navigon ist auf meinem Gerät soeben gelöscht.
Gruss raffich

PAPAREMO 10.03.14 17:04

Am PC geplante Route
 
Wer kann mir verraten, wie ich eine Am PC geplante Route, mit Rout converter gewandelt,
in mein Navigon reinkopiert bekomme??

rommy6 10.03.14 20:36

Alte Navigon Version für Android 2.2
 
Hej,

ich habe ein Samsung Galaxy I5500 mit einer Auflösung von240*320 Pixel und Android2.2, welches ich gerne Fahrrad und Motorrad Navi nutzen möchte. Leider funktionieren die neuen Navigon Versionen nicht richtig. Sie lassen sich zwar installieren und auch die Karten laden, jedoch funktioniert die Navigaton/darstellung nicht richtig. Es werden mir nur rote senkrechte Striche angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Oder gibt es irgendwo noch eine alte Versin samt Karten?

vielen Dank !

Randolph Carter 11.03.14 13:05

Zitat:

Zitat von Baerenohr (Beitrag 25146272)
Hallo piddiw,
... Ich habe irgendwo gelesen, daß man in den Karten - wenn man sie mit einem Editor öffnet - unten sehen kann welches Relies man vor sich hat...
Ist das Korrekt?

Hmm habs vor ein paar Tagen installiert, aber mein meinen Maps steht Map.Release=Q213 in Zeile 75... Vielleicht ganz hilfreich?

Grüsse, Randolph

35P 12.03.14 18:27

Also ich habe das jetzt auf meinem HTC One installiert. Ist es normal das im Hauptmenü unten ein Telekom Shop Icon zu sehen ist?

LG

Darkman04 15.03.14 11:10

Hallo zusammen,
funktioniert das auch bei den HTC Desire 300? N Fresh erkennt es nicht.
Habe es nach R6.2 installiert.

Gruß Darkman

Fietze 15.03.14 12:09

Dann nimm halt die R7.2!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.