myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.16, 21:12   #1
jundu
Anfänger

Bedankt: 18
jundu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Christkind, bis lang war es so das ich den kompletten Map Ordner extern irgendwo gesichert habe, die update installiert und dann den map ordner zurück gespielt habe. Allerdings denke ich, müsste man nun die Q3/2016 haben. Bitte schreibe aber auch ob es geklappt hat. Und ja, die Andorra karte müsste reichen.

Edit: Navigon installiert sich komplett neu. Ich konnte wählen ob intern oder extern auf der SD Karte installiert werden soll. Ich installiere also intern und wähle aus den Dateien die benötigten Dateien und die kleine Andorra Karte. Nach der Installation blieb mein alter Navigonordner im internen Speicher erhalten. Die neuen files lagen unter intern/android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon (der Ordner erschien aber erst nach einem Neustart des Phones) dort konnte ich in den Map Ordner die Karten hier aus dem Board einfach rein kopieren. Danach lief alles wie gewohnt.
jundu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 18:02   #2
christkind61
Anfänger

Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update

Hi @jundu,

Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Update durchzuführen, da mein Smartphone gerade von jemand anderem benutzt wird.
Nur soviel vorab: Maps von Q3/2016 hab ich schon drauf, da ich Navigon Select ja erst 2 Wochen drauf habe.
Also gehe ich(aufgrund Deiner Beschreibung) wie folgt vor:
Ich nehme alle Maps raus,(hab die 'eh alle auf dem Laptop gesichert) außer z.B. die kleine Andorra.
Dann wähle ich beim Update im Step Mapmanager nur die Andorra-Karte aus und lass es laufen, richtig?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort