Zitat:
Also Navigon laden lassen, eine kleine Map auswählen, danach Navigon beenden, die Map löschen, Deutschland ins Verzeichnis kopieren und bevor du Navigon startest die Daten, wie o.a., löschen.
Update.xml wurde ja schon gelöscht, oder?
|
Also, die Daten (der App) habe ich gelöscht. Update.xml wurde ebenfalls gelöscht, ebenso mis.txt. Müssen die diversen nfs files aus dem Navigon/Daten - Verzeichnis auch gelöscht werden?
Update.xml wird komischerweise nicht neu erstellt.
Zitat:
Oder was glaubst du wo die Uploader (Android) hier ihre Karten immer ziehen?
Ich meine die bieten die Karten schon an, bevor es überhaupt ein Android-Release bei Navigon selbst gibt!
|
Die Frage habe ich gestellt weil dort steht:
NAVIGON MN 7 & MN 8 – FreshMaps EU – Europakarte
Daher habe ich extra in der dort befindlichen "Kompatibilitätsliste laut Navigon" nach Navigon select gesucht, aber nicht gefunden. Wäre ja nicht so abwegig, dass diese nicht passen würden, oder?
Zitat:
shifty1984 haaaaa du bist gott natürlich ist es die karte
|
Hätte "shifty1984" mit angegeben welche Karte aus dem Angebot wohl "falsch" ist könnten die anderen mit ähnlichem Problem auch zu einer Lösung kommen. So müsste mann alle einzeln durchprobieren, bis man die betroffene gefunden hätte.
Aus diesem Grund würde ich dann versuchen diese aus einem anderen Angebot zu laden. Meine Leitung ist leider nur eine 1000er, daher auch meine Nachfrage- daran lade ich Ewigkeiten.
Zitat:
Oh Mann! Sonst würde ich es nicht schreiben.
|
Aus og. Gründen meine Nachfrage. Ging mir nicht um's nerven, sondern um eine evtl. unnötige tagelange Ladesession, die sich dann als unnötig erweisen würde.