myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.15, 13:42   #1
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann kopiere dir mit dem File Manager das Verzeichnis und lege die Kopie auf die SD-Karte.
Nun kannst du das Original löschen.

Eine andere Möglichkeit, wäre mit dem Wifi-Explorer, die App gibt es hier im Android Bereich.
WLan am Telefon einschalten, installieren, starten, dann die Url die angezeigt wird im Browser des PC´s eingeben und du solltest auch Zugriff auf das Telefon bekommen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.15, 16:21   #2
hockuspockus
Anfänger

Bedankt: 2
hockuspockus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard POI`s und Straßenname werden sehr klein angezeigt, Kartegröße passt sich nicht der Ge

Hallo,
habe Navigon von piddiw auf mein Samsung Galay S3 mit Android 4.3 installiert
Navigieren funktioniert soweit nur habe ich folgende Probleme.
Die POI`s, sowie die Straßennamen werden so kleine angezeigt, dass diese fast nicht zu lesen sind. Weiter wird die Darstellung der Kartengröße nicht der gefahrenen Geschwindigkeit angepassen, meine damit langsame Fahrt größere Kartendarstellung und bei schnellerer Fahrt kleinere Kartendarstellung

Während der Installation wurden folgende nfs-Dateien installiert.
Karten Qu 04.2014
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
Satellite.nfs
TMC.nfs

Auf einem altem HTC Desire mit Android 2.2 habe ich Navigon in der Version 4.9.2 installiert. Da wird alles größer dargestellt und auch die Kartengröße wird der Geschwindigkeit angepasst.
Hier sind folgende nfs-Dateien installiert. Karten Qu 02.2014
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
MapDrawer_High.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
poicats_High.nfs
RealityView.nfs
sat_EU.nfs
Satellite.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Kann es an den nfs-Dateien mit dem Zusatz High liegen? Im Galaxy S3 fehlen diese MapDrawer_High.nfs, poicats_High.nfs.
Was sagt der Zusatz High aus? Was bewirken diese nfs-Dateien auf dem Handy?

Kann ja die nfs-Dateien, wegen unterschiedlicher Kartenquartale vom Desire nicht einfach ins Galaxy kopieren. Oder habe ich das falsch verstanden, dass die nfs-Dateien alle zum Quartal der Karten passen müssen.

Grüße
hockuspockus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort