Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.16, 16:45   #1020
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Zunächst mal ein Update zu meinem beschriebenen Problem vom 8.10.16 mit den Poi's:
Inzwischen habe ich festgestellt, dass einige POI's angezeigt werden, z.B. Blitzer. Aber eben nicht alle Poi's, die ich in den Einstellungen angehakt habe. Außerdem sind die in der laufenden Navigation auf der Karte so minimalistisch dargestellt, dass man sie kaum erkennt.
Dass ma die vorgeschlagene Geräte-Bezeichnung nicht ändern darf, halte ich für abwegig...
In diesem Schritt heißt es dort:
"Geben Sie eine Bezeichnung für das Gerät ein"
In dem vorgesehenen Feld ist dann einfach nur etwas vorgegeben(Gerätename).Der Cursorstrich gibt aber ja schon den Hinweis dafür, dass man diesen Namen beliebig ändern, erweitern, etc. kann. Außerdem: Ich habe gar kein Samsung Galaxy-Smartphone, sondern ein HTC One M8.

Seit heute habe ich nun auch den Hinweis auf das Update wegen den Maps, und damit könnten ja auch einige Probleme wegen den Poi's erledigt sein...
Allerdings öffnet sich bei mir nach dem Start der Navigon-App ein Hinweis zum erneuten Download meiner Karten. Man soll eine stabile WLAN Verbindung herstellen und die Karten herunterladen. Danach kann man im Map-Manager die Karten anhaken, die man herunterladen möchte. Da drängt sich nun meine Frage auf: Wenn ich dieser Aufforderung nachkomme, habe ich doch wieder altes Kartenmaterial auf meinem Gerät, denn ich habe doch die aktuelleren Karten aus dem Forum drauf. Oder soll ich alle Karten(hab mehrere GB Kartenmaterial aus dem Forum drauf) rausnehmen aus dem Map-Ordner und nur die kleine Andorra-Map runterladen?
Wer kann mir helfen? Wie muss ich vorgehen?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten