myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.16, 13:02   #1016
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute
Habe soweit alles erfolgreich auf mein HTC ONE M8 installiert bekommen, und die Navigation funktioniert auch.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass auf der Karte die ausgewählten POIs nicht angezeigt werden(z.B. Tankstellen, Autohändler, etc.). Auch der Blitzerwarner scheint nicht zu "arbeiten".
Kann es daran liegen, dass ich die folgenden Dateien aus dem Forum genommen habe, und in den POI-Ordner kopiert habe(bestehende wurden ersetzt)?
ALL_HOTSPOTWARNER_EU
ALL_POIWARNER_EU.pom
HOTSPOTWARNER_EU.nfs
POIWARNER_EU.nfs
Falls das der Grund ist: Kann ich diese löschen, und der Playstore würde sie dann ersetzen?
Außerdem ist der Ansageton etwas zu leise(trotz max. Lautstärkeeinstellung).
Hoffe auf Hilfe....
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 13:32   #1017
birger.h
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
birger.h ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@citystar
Kann es sein, dass du in NavigonFresh nicht die empfohlene Bezeichnung
Zitat:
Vorgeschlagene Geräte ID ändern (ex Galaxy_S)
benutzt hast? Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier ohne Galaxy nicht funktioniert.
Ich bin aber nicht sicher ;-)

@cynaut
Auf meinem Honor7 mit Android 6 funktioniert es...

Gruß
birger.h ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.16, 17:00   #1018
tommyb2910
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 8
tommyb2910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo steht, dass diese Bezeichnung empfohlen wird?
tommyb2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 11:08   #1019
balu222
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 28
balu222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo cynaut
Navigon läuft auf meinem S7 Edge Super,Navigon hat heute neues Karten Material runtergeladen weil sich Irgendetwas geändert hat,bin genau nach Anleitung vorgegangen.Wichtig mit Navigon Fresh einen neuen Account erstellen.Ich hab keine Bezeichnung eingegeben und Navigon zeigt mir trotzdem jeden Poi an.
balu222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 16:45   #1020
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Zunächst mal ein Update zu meinem beschriebenen Problem vom 8.10.16 mit den Poi's:
Inzwischen habe ich festgestellt, dass einige POI's angezeigt werden, z.B. Blitzer. Aber eben nicht alle Poi's, die ich in den Einstellungen angehakt habe. Außerdem sind die in der laufenden Navigation auf der Karte so minimalistisch dargestellt, dass man sie kaum erkennt.
Dass ma die vorgeschlagene Geräte-Bezeichnung nicht ändern darf, halte ich für abwegig...
In diesem Schritt heißt es dort:
"Geben Sie eine Bezeichnung für das Gerät ein"
In dem vorgesehenen Feld ist dann einfach nur etwas vorgegeben(Gerätename).Der Cursorstrich gibt aber ja schon den Hinweis dafür, dass man diesen Namen beliebig ändern, erweitern, etc. kann. Außerdem: Ich habe gar kein Samsung Galaxy-Smartphone, sondern ein HTC One M8.

Seit heute habe ich nun auch den Hinweis auf das Update wegen den Maps, und damit könnten ja auch einige Probleme wegen den Poi's erledigt sein...
Allerdings öffnet sich bei mir nach dem Start der Navigon-App ein Hinweis zum erneuten Download meiner Karten. Man soll eine stabile WLAN Verbindung herstellen und die Karten herunterladen. Danach kann man im Map-Manager die Karten anhaken, die man herunterladen möchte. Da drängt sich nun meine Frage auf: Wenn ich dieser Aufforderung nachkomme, habe ich doch wieder altes Kartenmaterial auf meinem Gerät, denn ich habe doch die aktuelleren Karten aus dem Forum drauf. Oder soll ich alle Karten(hab mehrere GB Kartenmaterial aus dem Forum drauf) rausnehmen aus dem Map-Ordner und nur die kleine Andorra-Map runterladen?
Wer kann mir helfen? Wie muss ich vorgehen?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.16, 21:12   #1021
jundu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 9
jundu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Christkind, bis lang war es so das ich den kompletten Map Ordner extern irgendwo gesichert habe, die update installiert und dann den map ordner zurück gespielt habe. Allerdings denke ich, müsste man nun die Q3/2016 haben. Bitte schreibe aber auch ob es geklappt hat. Und ja, die Andorra karte müsste reichen.

Edit: Navigon installiert sich komplett neu. Ich konnte wählen ob intern oder extern auf der SD Karte installiert werden soll. Ich installiere also intern und wähle aus den Dateien die benötigten Dateien und die kleine Andorra Karte. Nach der Installation blieb mein alter Navigonordner im internen Speicher erhalten. Die neuen files lagen unter intern/android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon (der Ordner erschien aber erst nach einem Neustart des Phones) dort konnte ich in den Map Ordner die Karten hier aus dem Board einfach rein kopieren. Danach lief alles wie gewohnt.
jundu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 18:02   #1022
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update

Hi @jundu,

Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Update durchzuführen, da mein Smartphone gerade von jemand anderem benutzt wird.
Nur soviel vorab: Maps von Q3/2016 hab ich schon drauf, da ich Navigon Select ja erst 2 Wochen drauf habe.
Also gehe ich(aufgrund Deiner Beschreibung) wie folgt vor:
Ich nehme alle Maps raus,(hab die 'eh alle auf dem Laptop gesichert) außer z.B. die kleine Andorra.
Dann wähle ich beim Update im Step Mapmanager nur die Andorra-Karte aus und lass es laufen, richtig?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.16, 20:13   #1023
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hi,

wenn du Navigon auf Version 5.8.0 aktualisiert hast, werden anschließend sowieso die Q3/2016 Maps von der App geladen.

Das deine Poi, Strassennamen und die Schilder bei RealityView so klein sind, liegt an fehlenden Mapdrawer.nfs.
Zu jedem neuem Kartenmaterial gehören die entsprechenden Mapdrawer.nfs.
Da gibt es ein HighRes Package, dies ist dafür verantwortlich.
Schau mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.16, 18:17   #1024
2007gp
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
2007gp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Eine Frage zu Navigon 5.8.0: Wie kann ich die Karten im internen Speicher auf die SD-Karte verschieben?
2007gp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.16, 16:17   #1025
dacapo01
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
dacapo01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte beim update von 5.7.2 auf 5.8.x die map manager loop. Nachdem ich den data-Ordner angeschaut habe, haben dort verschieden Dateien gefehlt. Die dann in die Installation reinkopiert und dann tat es bei mir. Ich habe Android 5.1.x
dacapo01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.16, 12:01   #1026
piddiw
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Bedankt: 12.021
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Maps Q4/2016 sind online: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Frohes und vor allem friedliches Fest...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei piddiw bedankt:
Dark-Noir (15.01.17), Gnampfi (28.05.17)
Ungelesen 17.02.17, 14:28   #1027
KermitKlein
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 70
Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Bekomme es auch nicht auf meinen S7 Edge installiert, habe es mit und ohne Massenspeicher probiert, kommt aber immer die Meldung. Ist nur für Tlekom Kunden. Dann versucht ohne Fresh zuinstalieren, dann kommt auf einmal die Meldung, nachdem ich Na_Sel_v3.6.2 installieren soll..App kann nicht installiert werden.
Wieso nur?
Es kann doch nicht so schwer sein. Wäre super wenn sich mal ein S7 Edge Nutzer bei mir melden könnte und mir vielleicht unter die Arme greifen könnte. Danke
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KermitKlein:
Andrew2010 (24.05.17)
Ungelesen 06.03.17, 10:14   #1028
balu222
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 28
balu222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin
Navigon hat auf meinem S7 Edge immer Super funktioniert,aber seitdem ich Android 7
drauf habe,stimmt die Navigation nicht mehr,wenn ich kinks abbiegen müßte schickt es mich rechts rum usw.Hab die Q4 2016 drauf.Vieleicht hat einer eine Idee.
Danke im voraus.
balu222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.17, 21:36   #1029
ruckzuck84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 10
ruckzuck84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin, ich hab den kram von piddiw seit 4 jahren am laufen. Android 2.3, 4.0, 4.4.4 und jetzt gehts an 6 auf einem P8 Lite. wenn es klappt sag ich bescheid. was mich interesiert ist ob ich bei Android 6 die alte Navigon 3 nehmen kann oder doch die "neue" 4?
ruckzuck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.17, 02:23   #1030
ruckzuck84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 10
ruckzuck84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, nach gefühlten 2324383545 versuchen und ständigem Loop hab ich einfach die Datein aus dem ordner "data"von meinem Xiaomi Mi3 genommen, und es läuft. das hat irgendwann mal das update auf 5.8.2 gemacht und damals neue karten geladen. habe vor 2 wochen neue karten drauf gezogen und nie probleme gehabt.

Danke Jungs für das geile Forum!
ruckzuck84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.17, 18:03   #1031
piddiw
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Bedankt: 12.021
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Maps Q2/2017 sind online: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 17:23   #1032
Olli P.
Anfänger
 
Benutzerbild von Olli P.
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Olli P. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es aufgegeben und mir die kostenlose Version von Amazon Underground installiert.
Olli P. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.17, 18:03   #1033
Mad_Max85
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
Mad_Max85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe lange nach dem richtigen link gesucht aber habe ihn.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies hat auch bei mir geklappt Xperia Z5 Android 7.1.1
Mad_Max85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.17, 10:36   #1034
caliban_freak
Anfänger
 
Benutzerbild von caliban_freak
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 23
caliban_freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte auch gerne wissen ob es möglich ist die Daten auf die Sd Karte auszulagern. Nutze die 5.8.2

---edit--- bei mir will die Version gar nicht erst starten. Habe die Anleitung bevolgt, die App installiert aber nicht gestartet. Dann die Daten von SD Files Ordner nach Android/obb kopiert. Dann die App gestartet. Laüft aber nur bis zum Navigon Logo, danach passiert nichts. Reboot hat auch nicht geholfen.
__________________
caliban_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.17, 09:42   #1035
TeufelchenVH
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
TeufelchenVH ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Huawei P10

Hat jemand es geschafft auf Huawei P10 Android 7.0 EMUI 5.1 zu installieren.
Habe schon alles versucht aber leider klappt es nicht.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
TeufelchenVH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.17, 17:25   #1036
mcaim
Anfänger
 
Benutzerbild von mcaim
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 4
Bedankt: 5
mcaim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Navigon Fresh erkennt bei mir den USB Stick nicht... hat jemand eine idee was ich machen kann?
Das Problem konnte ich lösen und der Anleitung bis Schritt 22 Folgen...

Leider erhalte ich nun die Meldung:
NAVIGON select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt...

Kann ich das noch retten? und irgendwie zum Laufen bekommen?
mcaim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.17, 17:11   #1037
Jörg2a
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 8
Jörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt PunkteJörg2a wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mit den Data-Files aus diesem Post:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hin bekommen.
Nach Schritt 25 R7.3 (wenn der Loop kommt),
25a Smartphone neu starten.
25b version.xml nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/
verschieben.
25c die neuen Data-Files nach
Android/Data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data
kopieren.
dann geht es bei 26 weiter.
Auch meine In-App-Käufe haben sich wiederherstellen lassen.
Alles funktioniert wieder.
ZTE Axon 7 Mini unter Android 7.1.1
Jörg2a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.18, 13:58   #1038
Jamaikaman
Anfänger
 
Benutzerbild von Jamaikaman
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 15
Bedankt: 11
Jamaikaman sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Lässt sich diese Vers. auch auf einem Android Radio installieren ?
Android 8.0
Jamaikaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.18, 22:42   #1039
salatin06
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Japan
Beiträge: 22
Bedankt: 61
salatin06 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Diese Nachricht hatte ich heute auf meinem Smartphone:

Liebe Kunden,

über 25 Jahre sorgte NAVIGON für Bewegung im Bereich Navigation und verhalf so vielen Menschen zu mehr Orientierung und weniger Stress im Alltag oder auf Reisen.
Aus strategischen Gründen hat Garmin nun beschlossen, alle Navigations-Apps ab dem 14. Mai 2018 mit wenigen Ausnahmen vom Markt zu nehmen. Als NAVIGON Kunde können Sie Ihre App oder Ihr Navigationsgerät aber weiterhin in gewohntem Umfang verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie unten oder in unserem Support-Bereich.
Wir danken all unseren Nutzern für die vielen Jahre der Treue und Unterstützung. Und wir danken allen Cruiser Bikern für ein aufregendes letztes Jahr!
Allzeit eine gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr NAVIGON-Team

............


Bekomme ich noch Karten-Updates?

Wenn Sie FreshMaps gekauft haben, erhalten Sie im Rahmen Ihrer Laufzeit weiterhin Karten-Updates.
Bitte beachten Sie, dass nach dem 15. Mai kein FreshMaps-Kauf mehr möglich ist.



Weitere Infos siehe: Startseite - Navigon

MfG salatin 06
salatin06 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei salatin06:
biosysop (19.04.18)
Ungelesen 19.04.18, 13:11   #1040
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Gilt aber anscheinend nicht für die Select! Liegt sicher an noch laufenden Verträgen mit der Telekom?
Zitat:
Eine Ausnahme gilt für Navigon select und Garmin HUD EU/NA. Telekom-Kunden können Navigon Select auch künftig kostenlos herunterladen und mit In-Apps erweitern. "

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
salatin06 (21.04.18)
Ungelesen 22.04.18, 20:27   #1041
klappskalli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 407
klappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkte
Standard

hmm, watt nimmt man denn jetzt alternativ, denn es ist ja nur ne frage der zeit bis select auch eingestellt wird?
hab goole maps mal notgedrungen ausprobiert als ich kein navi installiert hatte. da fehlte vorher aber irgendwie die frage ob pkw oder geländewagen ;-)
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.18, 20:37   #1042
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.238
Bedankt: 2.349
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ähm, Geländewagen? Ist doch auch PKW! Wenn du es für was größeres brauchst, dann Truck Navigation.
In dem Fall, würde ich es mal mit Sygic Truck versuchen. Oder geht es dir um Offroad-Navigation? Dann k. A.!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.18, 18:59   #1043
klappskalli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 407
klappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkteklappskalli erschlägt nachts Börsenmakler | 9047 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Ähm, Geländewagen? Ist doch auch PKW!
ne, ging darum, dass google mich über strassen geschickt hat, die man vielleicht in osteuropa als strassen bezeichnen würde, sprich ein geländewagen wäre angemessener gewesen.
danach hab ich dann auch zugesehen dass ich navigon drauf bekommen hab ;-)
klappskalli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.18, 06:57   #1044
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 169
Bedankt: 72
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

nun ja wenn es nicht mehr geht werde ich wohl gezwungenermaßen auf HERE umsteigen müssen.

Nun Garmin hat sich das Geschäft auch selbst kaputt gemacht als sie nur noch die Software "vermietet" haben also monatlich oder jährlich Geld kassieren wollten. Und zusätzlich natürlich inkauf inkauf inkauf.....
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.18, 18:17   #1045
Schpliss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 92
Schpliss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kriegt man den Mist irgendwie zum Laufen auf einem nicht-Telekom System, ich komm nur bis Punkt 23 rev7.3??
Schpliss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.18, 19:48   #1046
Riyo
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 6
Riyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir funktioniert es nicht mehr. vielleicht liegt es daran, das man sich navigon nicht mehr vom pc vom app store aufs handy schicken kann ( Punkt 22 rev7.3 ).
bis dort hin, geht alles gut. schluss endlich kommt dann immer die meldung,das navigon nur für telekom kunden sei. habe es nun endlos viele male versucht.
ist ein neues handy (s9+), auf dem ich es seit einigen tagen versuche. auf dem alten funktioniert noch alles (s5), aber dort muss ich es ja auch nicht neu installieren.
hab keine idee, was ich noch anstellen könnte.
falls jemand ne ahnung hat, wie ich es zum laufen bekommen könnte, immer her damit.

mfg

Geändert von Riyo (19.09.18 um 20:50 Uhr)
Riyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.18, 10:32   #1047
Gnampfi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Gnampfi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab ein ähnliches Problem.
Kann man ev. mit Titanium Backup die App von einem Android 5 Phone auf ein neues Samsung S8 mit Android 8 "umziehen"?

Gruss Gnampfi
Gnampfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.19, 07:25   #1048
Clark789
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 426
Clark789 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteClark789 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteClark789 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteClark789 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
es gab doch neben Navigon Europe auch mal eine ältere Version von Navigon International mit Karten von verschiedenen Ländern der Erde. Die hatte ich mal auf einem älteren Gerät erfolgreich für Südafrika installiert. Jetzt würde ich die Version nochmal gern auf meinem neuen Handy installieren, kann die Version aber hier nicht mehr finden. Hat jemand von euch sie vielleicht noch oder weiß, wo ich sie mir ziehen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Clark
Clark789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.19, 12:34   #1049
superpfpf
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 6
superpfpf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit ein paar tagen wird die amazon version auf mein s9 immer wieder geschlossen, habe verschiedene versionen ausprobiert, bei nallen das selbe, hat auch jemand anders das problem und konnte es lösen?
superpfpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.19, 21:35   #1050
cybasucker
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 9
cybasucker gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand noch zufällig die 5.9.9 SELECT als apk?

Ich habe leider nur die 5.9.2 und habe vergessen auf die letzte version zu aktualisieren, als es sie noch gab.

Ich danke herzlichst
cybasucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Sitemap

().