myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.13, 12:31   #211
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch ja! Aber ich würde dann alles noch mal neu machen.
Du kannst auch bei der 3.5.0 einsteigen.
Version.xml auf 3.5.0 editieren. 3.5.0.apk installieren und dann nach der Anleitung weiter machen.
Du solltest aber bevor du anfangen tust, Navigon komplett vom Telefon und SD entfernen.
Version.xml ausgenommen.

Wenn dein Telefon gerootet ist, kannst du Navigon mit Titanium Backup sichern und das Navigon-Verzeichnis auf den PC kopieren.
So könntest du im Fall der Fälle Navigon wieder herstellen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 13:54   #212
fs86
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
fs86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat alles gut funktioniert. Danke nochmal.
Habt ihr eigentlich gute Erfahrungen mit Traffic Live gemacht? Ich hab bisher überwiegend negatives darüber gelesen ...
fs86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 11:27   #213
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie installiere ich NAVIGON WORLD (gecrackte Versionen) aus diesem Post:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Download selbst ist nur eine APK, sonst nichts.

Navigon Europe ist bereits funktionstüchtig auf meinem S2 installiert und nach der Installation der Navigon World-APK und dem öffnen, sagt er mir (ohne Internetverbindung), daß es sich um keine orginale Version handelt.
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 13:54   #214
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann wird die World wohl nicht funktionieren?
Außerdem würde die World dir die Europa zerschiessen, da beide das Navigon-Verzeichnis auf der SD nutzen.

Bevor du die gecrackte World oder US-Version startest, mußt du das Navigon-Verzeichnis mit den Europa Files umbenennen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 14:28   #215
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angenommen ich möchte nun die US-Navigation haben, weil ich diese eben brauche:

• Ich deinstalliere zuerst Navigon-EU
• Ich installiere die US-APK einfach so und starte sie oder muss es via NAV Fresh laufen?
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 17:30   #216
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nein, nicht die EU deinstallieren!
Nur den Navigon-Ordner auf der SD umbenennen. In z.b. Navigon-EU
USA installieren und alles per W-Lan laden.
Nun hast du wieder einen Navigon-Ordner auf der SD.
Der ist für USA!

Willst du EU nun nutzen, das Navigon-Verzeichnis (USA) umbenennen in Navigon-USA und das Navigon-EU Verzeichnis wieder in Navigon umbenennen.
Umgekehrt gilt dasselbe!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 18:26   #217
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Nein, nicht die EU deinstallieren!
Nur den Navigon-Ordner auf der SD umbenennen. In z.b. Navigon-EU
USA installieren und alles per W-Lan laden.
Nun hast du wieder einen Navigon-Ordner auf der SD.
Der ist für USA!

Willst du EU nun nutzen, das Navigon-Verzeichnis (USA) umbenennen in Navigon-USA und das Navigon-EU Verzeichnis wieder in Navigon umbenennen.
Umgekehrt gilt dasselbe!
Ich habe den alten Navigon-Ordner in XXXNavigon umbenannt und die neue Navigon-USA APK einfach installiert.

Nach der Installation starte ich sie und bekomme folgende Fehlermeldung:
Die Überprüfung dieser Kopie von Navigon hat ergeben, dass sie nicht rechtmäßig im Android Market erworben wurde. Aus diesem Grund wird die Anwendung gesperrt.
Deinstallieren Sie diese Kopie und erwerben Sie eine rechtmäßige Kopie im Android Market.


Muss ich die USA-Kopie auch installieren wie damals die EU-Version oder wie bekomme ich sie installiert?
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 18:40   #218
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nein, wenn du eine gecrackte USA hast, so vorgehen wie beschrieben.
Und wenn die gecrackte der Überprüfung nicht Stand hält, ist sie wohl schon blacklisted.
Besorgt dir eine die funktioniert. Und wenn du mich jetzt fragen tust: Wo?
Keine Ahnung!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 18:03   #219
Hallodri68
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hallodri68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

hab hier ein Cynus T2 von einem Kumpel und möchte gemäß der Anleitung aus dem Sorglospaket Navigon installieren. Hab die Navigon_US 3.5.4.apk von SD Karte (8GB) installiert wie beschrieben aber wenn ich sie starte und downloaden will bekomme ich den Fehler: Es ist nicht genügend freier Speicherplatz verfügbar. Es werden mindestens 1,55 Gb benötigt.... dabei sind doch noch 7.37 GB auf der SD Karte frei ????

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

1000 Dank schonmal !!

Thomas
Hallodri68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 20:32   #220
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Liegt wohl daran, dass die App auf deine "interne_sd" zugreifen will. Also die 2.4 GB Nutzerspeicher im Telefon!
Schau dort mal nach, ob evtl. schon ein Navigon-Verzeichnis mit version.xml angelegt wurde?

Wenn ja, gehe weiter nach der R7 vor!
Wenn nicht, schaffe dort genügend freien Speicher und dann weiter nach R7.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:04   #221
fps_ullrich
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fps_ullrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die US-Version aufgespielt, die läuft auch gut, bis zu dem Punkt, nachdem er das erste Update (ca. 545 MB) gezogen hat. Danach will er ein zweites Update (760 kb)...und dass zieht er dann immer und immer wieder. Hat jmd. ein ähnliches Problem/kennt die Lösung?

Gerät ist ein Galaxy S Advance, nur gerooted, sonst unverändert, andere Navigon-Versionen sind nicht drauf.

Danke im Voraus.
fps_ullrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 22:24   #222
sionic22
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
sionic22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, folgendes probs bei galaxy s4

navigon läuft funzt auch. installiert nach anleitung ohne massen.

aber sowie ich den ordner navigon von der interen sd auf die ext, sd schiebe starte navigon aber es will dann wieder alles per wlan runter laden.

wie kann ich es machen das es auf die daten der ext. sd zu grieft? beim s3 ging das ohne probs

thx
sionic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 07:14   #223
mackus
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mackus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
würde mich auch interessieren! Zumindest die Maps sollten wegen ihrer beträchtlichen Größe auf die ext. SD verschiebbar sein. Hat jemand eine Lösung für das Galaxy S4?
DANKE!
mackus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 13:48   #224
sionic22
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
sionic22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ist ein navigon problem. navigon arbeitet an einer lösung.

sollte die bekannt sein wird es ein update geben.

mal sehen wie lange die brauchen.
sionic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 08:57   #225
lintus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
lintus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem das ich schon ziemlich am anfang hänge. sobald ich bei dem punkt bin wo ich bei 8% abbrechen soll fängt er gar nicht erst an denn navigon sagt verbindungsfehler. bitte versuchen sie es später erneut. obwohl eine aktive wlan verbindung besteht. ich hab das schonmal gegoogelt. das haben mehrere allerdings finde ich keine lösung dadrauf.

ich hatte es gestern bei einem anderen galaxy s4 gemacht und da hab ich navigon ohne weiteres installiert bekommen.

auch ein komplettes reset hat keine abhiolfe gebracht.
lintus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 09:08   #226
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Lösche mal unter Einstellungen/Apps/alle/Navigon die Daten der App und versuche es dann erneut.
Es kann auch nicht schaden, dort die Daten des Playstores zu löschen.
Das wirst du wohl ein paar mal machen müssen, bis du eine Verbindung bekommst.
Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Wird wohl eher die App oder der Server sein?

Du kannst auch mal auf deine SD schauen, ob dort schon ein Ordner "Navigon" mit inliegender version.xml erstellt wurde.
Wichtig ist, das du eine korrekte version.xml hast!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 09:19   #227
lintus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
lintus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe keine sd karte im handy drin sondern hab die daten über das verbindungskabel aufgespielt.

wie gesgat gestern hatte ich es bei meinem ersten s4 ohne probleme hinbekommen. ( musste das handy aber umtauschen weil die kamera defekt war.
dann habe ich ein neues bekommen und hab es mit meinem googlemail account wiederhergestellt. dann war navigon zwar drauf aber es kam diese fehlermeldung beim start das ich es nicht nutzen kann wegen netzanbieter ( d1 etc) dann habe ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut versucht. ich bin auch bis zu dem punkt gekommen nachdem ich bei navigon fresh die karte und das sorglospaket gedownloaded habe. nach circa 6-7 mal neuversuch streikt es beim wlan daten ziehen über navigon.

Mir scheint es so als ob die erkennen das ich vielleicht zuviel traffic verursacht habe mit dem handy und mich irgendwie evtl über die imei gesperrt haben. dann hab ich zum test mal ein s3 von meinem bekannten ausprobiert wo es ohne probleme geklappt hat die navigon 3.5.0.apk dazu zu bekommen über wlan zu saugen
lintus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 09:47   #228
lintus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
lintus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe es gerade wiederhergestellt und einen neuen gmail account erstellt. als aller erstes die files aufgespielt. wieder der selbe fehler. :-(
lintus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 09:56   #229
SchneemannPB
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
SchneemannPB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard danke

danke habe lange gesucht
SchneemannPB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 10:23   #230
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Blitzer 06/2013 sind online...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 17:06   #231
rekoj
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rekoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend zusammen
ich haben eine kurze Frage.
Kann ich Navigon nach Hirter auch auf dem Nexus 7 ohne 3g installieren?
Wollte es dann über den mobilen Wlan Hotspot meines Handys mit dem Internet verbinden.

Dangos Version läuft, aber ist halt kein Traffic Live dabei.

Danke schon mal im Voraus
rekoj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 18:45   #232
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Was heißt "ohne 3G"?
Wenn du keine mobilen Datenempfang hast, nutzt dir Traffic Live nichts.
Für Traffic Live brauchst du diese Verbindung.

Und nein ich glaube du kannst nicht nach hirter installieren.
Hat dein Gerät eine IMEI? Wenn nicht, kannst du es vergessen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 19:32   #233
rekoj
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rekoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist nur die WIFI Version.
Internet würde ich mir über den mobilen wlan hotspot vom Handy (i9000) holen.

Aber hat sich schon erledigt, keine IMEI. Bleibt nur dangos version.

Trotzdem danke
rekoj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 15:22   #234
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: FreshMaps Q2/2013 sind online...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 22:03   #235
Arthurd
Ruhestand
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 2.458
Arthurd ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Danke dir für dein Angebot!!

Ist Russland irgendwo zu finden? Ich brauch die sehr dringend! Kannst du mir da weiter helfen?
__________________
Kein Uploads. DOWN ist DOWN!
Arthurd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 09:42   #236
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Anleitung zwei Anmerkungen:
Zitat:
23. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
Bei mir waren es etwa 600mb

Zitat:
31. Die Struktur muss jetzt so aussehen:
(SD oder externe SD)
\Navigon\
data\
poi\
sound\
map\
version.xml
Bei mir taucht zusätzlich noch \images auf.

Des weiteren könnte man "ex" auch durch "zum Beispiel" ersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass viele nicht wissen, was "ex" zu bedeuten hat.


Hat aber alles funktioniert, vielen Dank

(Galaxy S4, falls es jemanden interessiert)
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 12:20   #237
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist Russland irgendwo zu finden? Ich brauch die sehr dringend! Kannst du mir da weiter helfen?
Russland gehört "navigontechnisch" nicht zu Europa und wird, selbst wenn du die Map findest, nicht mit der hier angebotenen App laufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:13   #238
tomnett38
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
tomnett38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich hab da ein großes problem

hab bis zu dem punkt navigon fresh alles nach anleitung gemacht

nun hab ich das problem das navigon mir keine katren anbietet sonder nur das relax paket

hab das per usb stick machen wollen
die apk 3.5 ist auf dem stick und wird auch erkannt als 3,5

was mach ich nun??????

bitte um hilfe


danke tom


kann es sein das navigon denkt die 3,5 ist älter als 2 jahre und es deshalb keine karten mehr gibt??nur so eine idee
support läft ja nur 2 jahre über die telekom??
tomnett38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:30   #239
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Bei Punkt 16 der Anleitung r7.3 hängt es bei dir?

Die Apk braucht nicht auf dem Stick zu sein.
Auf dem Stick gehört eigentlich nur das Navigon-Verzeichnis.
Wichtig ist, dass die version.xml von dir korrekt editiert und gespeichert wurde!!
Überprüfe das noch mal. Ebenso der erstellte Navigonaccount.

Wenn dir trotz allem keine Karten angeboten werden, kannst du die auch vom Telefon aus laden.
Beim ersten Start wird Navigon wohl erst Daten, dann Karten laden wollen.
Nur eine kleine Map auswählen,laden, danach die App beenden, die update.xml und die geladene Map löschen.
Nun noch die hier geladenen Maps ins Map-Verzeichnis kopieren und die Blitzer-Dateien ins Poi-Verzeichnis. Fertig!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:38   #240
tomnett38
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
tomnett38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry für meine ausdrucksweise

hab nur den navigon ordner mit der editierten versinon xlm drauf sonst nix,über fresh wird ja die xlm version erkannt also die 3,5

trotzdem wird mir nur die relax als download angezeigt

hab schon mehrfach navigon auf handy installiert und immer hat alles geklappt bis heute

hab das s4 und muss diese nun über den stick alles machen ,dasihab ich ich noch nicht gemacht,bisher waren alle meine handy als massenspeicher verfügbar




ps gibt es ein möglich keit beim s4 navigon auf die de karte zu verscheiben ,dh das er nicht auf der interne läuft

noch was punkt 22 :auf dem pc in gplay nach navigon select suchen und über wifi auf dem gerät installieren lassen
wieso auf dem pc suchen??? und wie dann isnatllieren lassen?vertehe ich nicht ganz????

wenn dann mal klappt!!

lg tom
tomnett38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:49   #241
bosna
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
bosna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir bitte jemadn sagen wo bekomme ich diese Traffic live
bosna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:54   #242
tomnett38
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
tomnett38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du das hier so machst ist traffic live dabei,dh du bekommst die neusten stauinfos per internet auf dein handy( über navigon)

lg tom
tomnett38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 12:09   #243
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
auf dem pc in gplay nach navigon select suchen und über wifi auf dem gerät installieren lassen
wieso auf dem pc suchen??? und wie dann isnatllieren lassen?vertehe ich nicht ganz????
Ganz einfach, du loggst dich hier mit deinen Googleaccount ein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Suchst Navigon Select, und klickst auf installieren. Auch wenn der Store dir anzeigt, das die App schon installiert ist.
Bei deinem Telefon muss W-Lan aktiviert sein.

Zitat:
gibt es ein möglich keit beim s4 navigon auf die de karte zu verscheiben ,dh das er nicht auf der interne läuft
Schwierig! Bei einigen scheint es schon geklappt zu haben, bei anderen wieder nicht.
Neuste Firmware ist auf dem S4 drauf?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 15:18   #244
tomnett38
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
tomnett38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi fietze mein bester
du bist auch überall zu hilfe
schön für mich und die anderen

ja neuste ist drauf(denke ich mal)

mit dem pc verstehe ich immer noch nicht so ganz,wieso kann man das nicht direkt über das handy im playstore updaten?
naja egal werde es heute abend ausprobieren

übrigens hat es geklappt mit den länderpaket,hab das gerät(sprich usb stick )einfach nochmal neu registriert(hat wohl beim ersten mal nicht ganz gefunzt/komisch)

lg tom
tomnett38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 16:46   #245
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit dem pc verstehe ich immer noch nicht so ganz,wieso kann man das nicht direkt über das handy im playstore updaten?
Weil dort das Update nicht immer angeboten wird!
Und du nicht installieren wählen kannst, nur deinstallieren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Sitemap

().