myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.13, 08:30   #421
abricot
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 21
abricot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kradt
danke für den guten Vorschlag, das hilft ja hin und wieder.
Leider bei dem Galaxy Y S5360 nicht. Das Problem wie unter #426 beschrieben ist immer noch da bei v4.9.5.
Mit v4.9.2 ist wieder alles i.O.
abricot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 11:13   #422
hanz5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
hanz5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann keine Poi's mehr aussuchen

habe die Pois von hier genommen und installiert, seit dem sind sie in der Rubrik Sonderziele nicht mehr vorhanden. auf der karte sehe ich sie noch.
hanz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 16:29   #423
Switters99
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Switters99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ! hab auch die lustige installationsprozedur durchgemacht und siehe da es funktioniert auf meinem htc one ...
hatte mir dann die deutschen karten über den link auf dieser seite geladen und bei maps reinkopiert, das einzige was unter kartenauswahl aber zu sehen war, war gibraltar... daraufhin hab ich bei deutschland ein häckchen gesetzt und er hat über wlan die karte neu automatisch runtergeladen und es scheint zu funktionieren, heißt das jetzt dass man die kartendaten aus den links gar nicht benötigt ???
kann man sich einfach innerhalb des programms die karten via wlan laden, welche man benötigt oder ist da noch ein hacken den ich nicht erkannt habe ???
Switters99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 19:18   #424
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
heißt das jetzt dass man die kartendaten aus den links gar nicht benötigt ???
kann man sich einfach innerhalb des programms die karten via wlan laden,
Wurde hier schon xmal nachgefragt und auch beantwortet! Die App selbst, läd nur Q3/2010 Karten.
Wenn du neue haben willst, mußt du entweder Fresh Maps kaufen oder die Karten hier aus dem Forum nehmen.

Bevor du die neuen Maps ins Verzeichnis kopierst, lösche dort erst die alten Maps.
Ebenso mußt du die update.xml im Navigon-Verzeichnis löschen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 18:18   #425
sevenofone
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sevenofone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin! Ich habe die Karten aktualisieren können, aber mein "ADAC Camping- Caravaning- und Stellplatz-Führer 2012" wird nicht mehr in der Navigon Version 4.9.5 angezeigt, obwohl er in Sonderziele angezeigt wird und aus zu wählen ist . In der Vorgänger Version lief es. Könnt Ihr mir helfen?
Danke noch mal für die super Anleitung.

________________________________________________

Alles Gut! Ich habe in einem Ort gesucht in dem es keinen Campingplatz gab. Alles funktioniert, sorry!
sevenofone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 20:25   #426
Australier
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
Australier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 blöde Fragen????

Woher bekommt Android die Verkehrsmeldungen - Radio ist ja aus.... ?


Beim Navigon Select hat man je nur den Kartenstand nach Aktualisierung. Wenn ich neue Karten brauche kann ich auch die vom MN 7 und umgekehrt nehmen muß ich für jedes System / Navi die Karten extra laden ?
Australier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 22:30   #427
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Das sind aber schon 3 Fragen!

Zitat:
Woher bekommt Android die Verkehrsmeldungen - Radio ist ja aus.... ?
Über die mobile Datenverbindung

Zitat:
Wenn ich neue Karten brauche kann ich auch die vom MN 7 und umgekehrt nehmen
Ja

Zitat:
muß ich für jedes System / Navi die Karten extra laden ?
Folglich: Nein
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 19:21   #428
STEILmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
STEILmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wills gerade auf meinem nexus 5, folglich mit android 4.4 installieren.

Nach dem ersten Start, bei dem man bis ca. 8% downloaden soll, gehts bis 2 % und bricht dann immer ab.


Klappt es nicht mit 4.4?
STEILmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 19:41   #429
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nach dem ersten Start, bei dem man bis ca. 8% downloaden soll, gehts bis 2 % und bricht dann immer ab.
Hast du mal geschaut ob das Navigon-Verzeichnis und die darin enthaltene version.xml angelegt wurde?
Wenn ja kannst du weiter nach der Anleitung vorgehen. Beachte aber das du für das Nexus 5 wahrscheinlich die Anleitung R 7.3 nehmen mußt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:25   #430
STEILmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
STEILmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok hatte den Ordner nun auf dem Telefonspeicher bin in der R7.3 nun bei Punkt 23:

22. Auf dem PC im Google Play (Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.
23. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht

Nach der Installation aus dem Store kommt beim Start die Meldung "Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software Navigon for Android erwerben"

Und nun?
STEILmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.13, 18:53   #431
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ja, das kommt manchmal vor. Nochmal von vorne!
Erst in den Einstellungen/Apps/Navigon die Daten der App löschen, dann Navigon deinstallieren und das Navigon-Verzeichnis löschen. Kopiere dir aber zur Sicherheit mal die version.xml auf den PC.

Hatte auch schon mal das Problem. Habe das Rom dann in den Werkzustand zurück gesetzt und haargenau nach der Anleitung Navigon installiert. Danach ging es dann!

Alternativ kannst du auch bei Punkt 22 den Playstore auf dem Telefon starten, nach Navigon-Select suchen und die App so installieren.

Wenn alles nichts hilft, nimm halt die gecrackte Europa-Version von Dango.
Damit hast du halt kein Traffic Live und kein InApp-Kauf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 18:49   #432
magnumthevoice
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
magnumthevoice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, warum läuft bei meinem Sorglospaket die Städteansicht nicht in 3D? Ausprobiert Düsseldorf und Berlin!!!
Panoramaview 3D ist installiert und auch ausgewählt!
Fehlt mir da eventuell eine Zwergen Datei?

VG magnumthevoice
magnumthevoice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 18:58   #433
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Städteansicht nicht in 3D
Was meinst du damit? Dies vielleicht:
Zitat:
Realitätsnahe Darstellungen von Gebäuden und Fassaden
Das ist City View3D und gibt es nur für PDA!

Du hast aber Panorama View und das ist die topographische Darstellung des Geländes.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 19:08   #434
magnumthevoice
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 4
magnumthevoice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das meinte ich,- schade, dass es das nur für PDA gibt!

Aber DANKE für die Info!

VG magnumthevoice
magnumthevoice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 21:48   #435
mulsda
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mulsda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Habe heute Navigon auf meinem Nexus 7 (2013) installiert und die erste Runde gedreht um alles zu probieren. Ganz nett, ABER: der Fahrspurassistent und Live Traffic und eigentlich alles ist _viel_ zu klein. Kommt halt mit der Auflösung denke ich.

Jetzt las ich aber des Öfteren etwas von der MapDrawer_high.nfs
Die befindet sich zwar in meinem data Ordner, aber irgendwie ist trotzdem alles winzig.

Die Kartendaten sind von Q3/2013, kann es sein dass es für dieses Quartal noch keine MapDrawer_high gibt?

Kann ich sonst noch irgendwas ändern? Hab mich bei den Menüs durchgeklickt, aber nix gefunden.

Danke für die Hilfe.
mulsda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 22:36   #436
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die MapDrawer_high.nfs funktioniert nur auf dem PDA und dort sorgt sie dafür das die Strassennamen größer angezeigt werden.
Damit die MapDrawer_high.nfs auf dem PDA funzt, muss die MapDrawer.nfs dann gelöscht werden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 06:51   #437
pfalz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
pfalz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Karten auf SD

Hallo,

habe wohl beim Installieren einen kleinen Fehler gemacht. Die Karten sollten auf der SD landen sind aber nun im Gerätespeicher. Hatte auch mal hier eine Anleitung gefunden, finde diese mit der Suchfunktion nicht. kann jemand bitte den Link posten.

Installiert auf Samsung Galaxy Tab 2
pfalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 09:42   #438
abricot
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 21
abricot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pfalz

Navigon auf SD-Card verschieben. Probier es mal so:

- auf SD-Card Ordner Navigon anlegen
- Im Ordner Navigon die Ordner
- map, poi, data, images, sound anlegen
- jetzt in diese Unterordner alle Files vom Internen Speicher des Galaxy verschieben (nicht kopieren!)
- den (fast) leeren Navigon Ordner auf dem internen Speicher nicht löschen
- jetzt Navigon starten und die App sollte alle Daten auf der SD-Card erkennen

Viel Erfolg
abricot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 12:09   #439
pfalz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
pfalz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuinstalliert

Hab alles deinstalliert und alle Navigon Ordner gelöscht. Anleitung in Download Thread gefunden (manchmal hilfts die Augen zu öffnen) und alles so gemacht! Funzt! Danke
pfalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.13, 06:56   #440
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Blitzer November 2013 sind in meinem Angebot online...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 14:49   #441
bammba65
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
bammba65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Bildschirm des Handys einschalte, entsperre, und dann über den Homescreen wische, dann öffnet sich sporadisch Navigon (Es befindet sich keinerlei Navigon Verknüpfung auf dem Homescreens). Selbst nach einem Reboot des Handys, ohne das Navigon von Hand gestartet wurde, öffnet es sich sporadisch beim ersten Wischen.


Das Problem habe ich nun beim Nexus 5 KitKat stock rom, und auch schon zuvor beim Nexus 4 JB CM10.2 gehabt.


Vor 1-2 Monaten trat es das erste Mal auf. Davor gab es monatelang nie Probleme.

Hat dieses Phänomen schon jemand anderes gehabt?
bammba65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 03:52   #442
LonelyTu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LonelyTu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch ein Problem, und zwar:
Bis zum Schritt 30 habe ich keine Probleme, ab da fängt es an.
Nachdem ich den Germany-Map und die dazugehörigen nfs files runtergeladen und auf mein Gerät kopiert habe, starte ich Navigon select und es fängt wieder von vorne an, sprich er lädt nochmal die 560 MB große Datei und danach soll ich Karten auswählen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da falsch mache.

Ansonsten, echt super Anleitung. Respekt!
LonelyTu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 11:15   #443
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hast du erst alle alten Maps und die update.xml vom Gerät gelöscht?
Und dann nur die Germany.map ins Map-Verzeichnis kopiert?

Und nein, diese
Zitat:
die dazugehörigen nfs files runtergeladen
Files darfst du nicht auf das Gerät kopieren!
Denn:
Zitat:
31. Da die .nfs Files bei einem update aktualisiert werden, ist es nicht notwendig diese Files zu erneuern.
Es ist nicht nur "nicht notwendig", sondern kontraproduktiv!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 11:45   #444
LonelyTu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LonelyTu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm,
also update.xml war bei mir sowieso nicht vorhanden auf dem Gerät. Nur mis.txt, den ich auch gelöscht habe. Anschließend habe ich den Inhalt der map und data Ordner gelöscht. Die Germany.map und die dazugehörigen nfs files (von Piddiw) habe ich runtergeladen und aufs Gerät kopiert.

Woher hast du denn das Zitat 31? Bei mir in der Anleitung steht nichts was davon. Aber gut, ich versuche es mal, so wie du es gesagt hast.
LonelyTu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 11:51   #445
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also update.xml war bei mir sowieso nicht vorhanden auf dem Gerät.
Wenn du das Gerät mit Navigon Fresh verbunden und die Files geladen hast, ist anschliessend eine update.xml im Navigon-Hauptverzeichnis!

Zitat:
Woher hast du denn das Zitat 31?
Anleitung R7.3 oder in der R6.3 unter Punkt 28!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 17:05   #446
patisan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
patisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo wie kann ich die Favoriten von dem einen auf das andere übertragen?
patisan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 12:17   #447
Mischanja
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mischanja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schönen gruß, hat es einer von euch schon auf einem galaxy mega versucht?
klappt bei mir nicht. kommt am ende immer meldeung von navigon das wegen netzbetreiber nicht auf dem telefon geht )=
Mischanja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 18:45   #448
jackyheinz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jackyheinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
ich wollte fragen, ob ich unbedingt einen neuen (fake)Account anlegen muss, da ich einen alten Account bei Navigon habe.
vielen Dank im Voraus
jackyheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 18:54   #449
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es mit dem alten versuchen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es dann nicht funktioniert.
Hirter schrieb glaube mal irgendwas dazu. Wenn du sicher gehen willst, lege einen neuen Account an.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 08:56   #450
Mischanja
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mischanja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat niemand irgendwas zum mega zu sagen? würde mich riesig über navigon auf dem gerät freuen.
Mischanja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.13, 21:31   #451
jackyheinz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jackyheinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Du kannst es mit dem alten versuchen, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es dann nicht funktioniert.
Hirter schrieb glaube mal irgendwas dazu. Wenn du sicher gehen willst, lege einen neuen Account an.
Erfolgreich installiert
vielen Dank für Deine schnelle Antwort
jackyheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 14:51   #452
budda1986
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
budda1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hab folgendes Problem, versuch die ganze zeit auf meinem HTC ONE Navigon zu installieren.. das funktioniert auch bis zu einem gewissen punkt! Wenn ich dann den NAVIGON Ordner auf eine Externe SDHC Karte mache um diese als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen funktioniert auch alles in Navigon Fresh. Das Problem ist das keine Karten bzw. Maps oder andere Updates kommen.... nichts.. die SD Karte wird erkannt usw.. Auf der Karte ist der NAVIGON ordner mit der VERSION.MXL datei.. so wie es in der Anleitung drin steht..

Kann mir da einer Helfen an was das hängt das ich da nichts angezeigt bekomm?

Mfg budda1986
budda1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 18:43   #453
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ich dann den NAVIGON Ordner auf eine Externe SDHC Karte mache um diese als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen funktioniert auch alles in Navigon Fresh.
Also Punkt 16-18 der Anleitung funktioniert? Siehst du die Fortschrittanzeige der Downloads?
Wenn ja, wo landen dann die Dateien?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 21:28   #454
budda1986
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
budda1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Nein Punkt 16-18 funktioniert nicht!! Also bei Navigon Fresh wird die SD Karte erkannt und es steht auch doch alles wegen NAVIGON_ANDROID_SELECT VERSION 3.5.0 und und und.. und wenn ich dann auf Mein Karten Service und Gratis Downloads gehen möchte ist alles leer, obwohl die karte erkannt wird usw..

( ... blöde handy´s ohne massenspeicher.. achja und DEBUG Modus hatte ich beim HTC ONE auch aktiviert... hilft nichts! ^^

danke für die Hilfe Grüßle budda1986
budda1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 22:07   #455
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
( ... blöde handy´s ohne massenspeicher.. achja und DEBUG Modus hatte ich beim HTC ONE auch aktiviert... hilft nichts
Das hat ja nichts mit deinem Telefon zu tun.
Denn das One ist doch gar nicht mit Fresh verbunden.

Zitat:
und wenn ich dann auf Mein Karten Service und Gratis Downloads gehen möchte ist alles leer
Das heißt Fresh bietet dir keine Downloads an? Dann solltest du nochmal die version.xml ganz genau nachkontrollieren.
Im weiteren würde ich dann Fresh deinstallieren, vorhandene Einstellungen dabei nicht speichern.
Fresh wieder installieren und einen neuen Fakeaccount erstellen. Quasi bei Punkt 12 ansetzen.
Aber die version.xml muss korrekt editiert sein!

Du kannst auch den Inhalt der version.xml hier mal posten. Deine Imei veränderst du aber bitte.
Wenn du unten neben Antworten auf Erweitert klickst, steht dir Code oder Php-Code zur Verfügung.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Sitemap

().