Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.13, 18:48   #88
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und gibt es ne möglichkeit die einzelnn Apps ohne Kredit Karten Nr zu kaufen?
z.B Panorama View 3D oder Navigon Cockpit..
Weiss ich nicht! Nur glaube ich, man kann im Google Playstore auch per Mobilfunkrechnung einkaufen.
Einfach mal ausprobieren.

Zitat:
Wieso werden diese dann angeboten bzw. sind als Karten zum laden.
Das kann ich dir nicht sagen. Frage Navigon!

Zitat:
Und im Q1/2013 Paket ist diese auch drin.
Das kommt daher, dass die hier im Androidbereich angebotenen Pakete, meist von den Navigationsgeräten genommen werden.
Und da ist die Türkei z.B. verfügbar!

Und das siehst du auch daran, das selbst wenn du Fresh Maps gekauft hättest, du im Moment noch keine Q1/2013 Karten laden könntest.
Nur die Q4/2012 Maps sind zur Zeit für Android verfügbar!

Zitat:
Reality View Pro
- Fahrspurassistent Pro

Wo aktiviere ich das?
Der wird in den Einstellungen aktiviert, irgendwas mit "aktiver Fahrspurassistent"?

Aber das die Pro Version drinne ist, wäre mir neu?
Pro heißt, so wie ich meine, Fahrspurassistent auf allen Strassen, auch innerorts und auf Bundesstrassen!
Der in der App eingebaute funktioniert aber nur auf Autobahnen, ich glaube auf Kraftfahrstrassen funzt der auch nicht!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten