Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.16, 12:51   #992
christkind61
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 4
christkind61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir auf dem S5 Mini klappt nicht viel mit Navigon Select....Wobei das Problem wahrscheinlich vorm Smartphone/PC sitzt....
Hatte alles soweit fertig bekommen(.xml überarbeitetauf die 32GB SD-Karte meines S5 Mini):
Sorglospaket/Anleitg. ohne Massenspeicher etc. bis zum Punkt 22.
(Auf dem Handy im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät die zuvor installierte 4.9.0 aktualisieren lassen)
Navigon Select wird im Google Play gar nicht aufgeführt! Also den Tipp von "napets" befolgt:
"Über Google Play am PC lässt sich die neue Version installieren".
Das hab ich (sogar über USB Kabel) gemacht, und anschließend Navigon gestartet. Dabei wurden 630Mb heruntergeladen. Dann die kleine Gibraltar-Karte heruntergeladen. Nun Navigon beendet und mit PC verbunden, um die die vorhandenen Karten im map Ordner, sowie
die mis.txt und update.xml zu löschen. Aber komisch: Es sind keine Karten im map Ordner, und die anderen beiden Dateien sind auch nicht da, um sie zu löschen.
Wo sind denn nun die 630Mb Daten geblieben, welche heruntergeladen wurden. Ich suche natürlich im Navigon Ordner auf der SD Karte die im S5 Mini steckt. Auf dem Gerätespeicher nachgesehen, aber da ist erst gar kein Navigon Ordner zu finden. Was nun? Also die neuen Karten hier aus dem Forum in den Map-Ordner kopiert und Navigon gestartet.
Jetzt bin ich völlig verwirrt:
Navigon startet zwar ordungsgemäß, hat aber nur die Gibraltar Karte drauf?????? Nach mehreren Stunden(mein Kopf ist fast am platzen) geb ich auf...Mir fällt nichts mehr ein...
Ist die als Update gedachte Installation über den PC(aus den Google Play) jetzt als eine eigene, zusätzliche Vollinsallation im Gerätespeicher gelandet? Aber dort ist nichts zu sehen, weder über den Handy-Dateiexplorer, noch über den PC-Explorer...Ich blick nicht mehr durch...Wo bitte ist denn z.B. die Gibraltar Karte, die ja nach Navigon Start aufgerufen wird(die ich aber gar nicht brauche)? Während die hier runtergeladenen Karten, die ich in den Map-Ordner der Speicherkarte kopiert habe, nur im Explorer zu sehen sind, aber nicht nach Navigon-Start aufgerufen werden???

Hiiiiiiilfe....ich weiß nichts mehr...Wer hilft?
christkind61 ist offline   Mit Zitat antworten