Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.16, 19:01   #966
crazyabout
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
crazyabout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach 2 Stunden Versuchen, und diversen Recherchen im Forum, bleibt nur noch die Frage in Fan-Gemeinde :-)

Hat schon jemand auf dem Galaxy S6 Edge Plus unter Android 6.0.1 installiert?

Wenn ich der Anleitung (Sorglospaket - ohne Massenspeicher) folge, komme ich bei Nav.Fresh nicht weiter. Die Meldung dort ist: Es kann (an USB) kein Gerät (Telefon) erkannt werden. Insofern kann ich dann leider auch über Fresh keine Karten laden.

Wenn ich dann alternativ der Anleitung "ohne Fresh" folge, dann komme ich im Schritt 9 nicht mehr weiter. (Schritt 9: Na_Sel_v3.6.2 installieren und danach starten.) Zuvor habe ich wie beschrieben, Navigon 4.9.0.apk installiert, da ich Android höher 5.0 habe. Wenn ich danach Na_Sel_v3.6.2 installieren möchte, wird in der Installation abgebrochen. Insofern kann ich diese dann auch nicht starten um mit Schritt 10 weiter zu kommen.

Ich habe aber auch leider feststellen müssen, dass ich NAVIGON nicht wie vorgegeben deinstallieren (bereinigen) kann, weil im Anwendungsmanager die Funktion "Daten löschen" nicht zur Verfügung steht. Nur noch "Stopp erzwingen" und "Deinstallieren". Es fehlt "Daten löschen". Würde mich nicht wundern, wenn es daran liegen könnte, nicht vollständig bereinigen zu können.

Es wäre aber auch schon hilfreich zu erfahren, wie ich die Karten von Fresh und über USB auf das Telefon bekommen könnte, also das Telefon von Fresh erkannt wird.

Lieben Dank.
crazyabout ist offline   Mit Zitat antworten