Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.16, 20:22   #958
balu222
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 28
balu222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde
für alle die es brauchen können,hab mir auch Tagelang den Kopf zerbrochen,auf meinem S5 hat Navigon immer funktioniert und jetzt auf dem S7 Edge ist mit der neuen Navigon 5.7.0 beim Map Manager Ende,neuer Account wie beschrieben hat auch nichts gebracht,dann hat es bei mir geklickt,hab die Modifizierte von Amzonen genommen (die ohne Amazonen läuft)hab die Karten Runterladen lassen,dann hab ich die Version XML geändert in 3.5.0,ob es Nötig ist weis ich nicht,aber Egal,dann hab ich den ganzen Navigon Ordner gesichert und Navigon wieder deinstalliert (erst Daten gelöscht)So dann bin ich wieder wie im Sorglos Paket beschrieben vorgegangen mit Update vom Play Store und wieder ende beim Map Manager,Navigon beendet,nicht deinstalliert hab den Navigon Ordner durch den vorher gesicherten Navigon Ordner ersetzt,Navigon gestartet hat noch ein kleines Update gemacht und läuft,hab mir dann noch Panorama View 3d und Cockpit runtergeladen gegen Bezahlung (war ja bei der Originalen nicht drauf)hat auch Super funktioniert.Wird im Play Store Angezeigt,also Update fähig,was will man mehr.

Zu früh gefreud,bin mal eine Demo Route gefahren mit Autobahn,doch leider werden die auf und Abfahrten nur als gelber Strich Angezeigt und nicht so wie es sein sollte.Vieleicht hätte ich nicht alles austauschen sollen.Also weiter testen.

Hab es hinbekommen,läuft jetzt Perfekt.Alles im Navigon Ordner gelöscht außer die XML,Navigon nicht deinstalliert sondern einfach nur neu gestartet,Navigon hat wieder alles Runtergeladen und wie zu erwarten beim Map Manager war wieder ende.Dann hab ich nur in die von Navigon neu erstellten Ordner aus meinem gesicherten Navigon Ordner(oben beschrieben) die Maps eingefügt und 2 Dateien im data Ordner die nicht drin waren.Navigon wieder gestartet und alles läuft.Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen,im erklären bin ich nicht so gut.
Gruß und Frohe Ostern wünscht euch balu222
balu222 ist offline   Mit Zitat antworten