Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.16, 13:02   #973
dummy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 25
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Die Nfs läd die App sich aber selbst herunter, das ist immer der erste Download. Also der mit den ca 650 MB.
Und danach öffnet sich der Map Manager.
Deshalb sind die nicht von den installierten Maps abhängig, sondern von der installierten Navigon Version.
Ich habe jetzt noch einmal von Grund auf alles neu installiert, aber leider ohne Erfolg, was "RealityView" angeht - lediglich bei Autobahn-Abfahrten erscheint das Schild, nicht jedoch bei Autobahn-Dreiecken! Testweise wieder Karten und vorher gesicherten NFS-Daten von Q2/2014 zurückkopiert - damit klappt es sofort wieder überall. So'n Scheiss...

Ich habe jetzt schon öfter (auch in verschiedenen Boards) gelesen, dass teilweise Maps / NFS-Daten von irgendwelchen PNAs hochgeladen worden sind, die dann die beschriebene Problematik bei einigen ANDROID-Geräten verursachen.

Kannst Du oder sonst jemand mir denn nicht einfach mal eine "gecheckte" Download-Quelle nennen, die tatsächlich die von einem ANDROID-Gerät stammende Versionen an Maps + tauglichen NFS-Dateien enthält? Unter dem in Deiner Signatur enthaltenen Link ist leider alles down, sonst hätte ich das mal zum weiteren Testen genommen...
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten