Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.16, 19:08   #960
Manivela
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Manivela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon APP läuft nicht

Hallo Cocouna

Ich habe deine APP installiert und danach beim starten sucht das Programm Netzwerkverbindung ins Endlose, obwohl WLAN besteht.
Kannst Du mir helfen das Programm zum laufen zu bringen?
Die APP von Dir : naseru562.apk habe ich im Handyspeicher reinkopiert und einfach installiert!
Habe WIKO-Rainbow Smartphone mit 4.4.2 Android Soft drauf/steht in Deinem Thread das es ab 2.2 kompatibel ist!
Habe ich ein Zwischenschritt vergessen?

Vielen Dank im Voraus
Mani

Zitat:
Zitat von cocouna Beitrag anzeigen
Navigon Select Europa 5.2.6 - Deutsch



Grösse: 27 MB
Format: APK, gepackt als RAR
Plattform: ab Android 2.2
Sprache: Multi inkl. Deutsch

Play Store Link

Beschreibung:
Ihr Android-Handy ist Ihr stetiger Begleiter? Dann lassen Sie sich vom ihm doch auch den richtigen Weg zeigen, indem Sie es mit der Mobile Navigator-Software zu einem vollwertigen Navigationssystem erweitern. Mit dem Mobile Navigator werden Sie nicht nur einfach an Ihr Ziel navigiert, sondern er hat noch viele nützliche Funktionen für eine komfortable Navigation inklusive: Reality View Pro zeigt Ihnen Autobahnschilder und –Ausfahrten realitätsnah an – für die bessere Orientierung. Mit Fahrspurassistent Pro bleiben Sie immer auf der richtigen Spur – auch in hektischen Momenten. Mit der Funktion POI auf der Route sehen Sie immer, welche Sonderziele sich in Ihrer Nähe befinden. Und mit dem Service Direktzugriff und Navigation zu Telefonbuchkontakten können Sie ganz einfach hinterlegte Adressen aus dem Telefonbuch Ihres Handys direkt in die Navigation mit einbeziehen. So macht mobile Navigation Spaß!

- Europakarte mit 40 Ländern
- Reality View Pro
- Fahrspurassistent Pro


Archiv enthält kein Passwort!

Download von Uploaded.net / Share-Online.biz

Manivela ist offline   Mit Zitat antworten