Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.15, 21:02   #928
joelli
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 26
joelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punkte
Standard

@Fietze ich habe das Handy von meinem Sohn übernommen. Hatte vorher auf meinem Handy bereits Navigon drauf. Bei Punkt
Zitat:
19. Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät
installieren lassen.
bin ich mir nicht sicher wie ich weitermachen soll. In meinem Google Konto ist ja bereits aus der vorherigen alten Handy Installation ein navigon select registriert. Muss ich das jetzt zuerst löschen und neu anlegen?
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
joelli ist offline   Mit Zitat antworten