Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.15, 08:19   #918
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
o.k., komischerweise werden mir unter dem Explorer nur 9,26 GB Speicherplatz angezeigt, seltsam...
Da wird dir ja auch nur die "interne SD-Karte" angezeigt.
Auf den internen Speicher (deine Apps) und den Systemspeicher hast du mit dem Exploprer keinen Zugriff.

Zitat:
Was kann ich denn dann gefahrlos löschen,
Keine Ahnung! Kommt doch darauf an, was du alles auf der "internen SD" drauf hast?
Ich würde die Verzeichnisse dort mit dem Explorer einfach mal durchsuchen. Hast du Spiele installiert?
Die legen ihre Dateien nämlich auch auf der "internen SD" ab. Das würde erklären, wieso du von 9,26 GB (interne SD) nicht mal mehr 1 GB frei hast.
Selbst wenn du die Daten einer App auf der "internen SD" löschst, wird dabei die App nicht deinstalliert.
Die Anwendung selbst befindet sich im internen Speicher.
Schau unter Einstellungen/Optionen/Apps oder Anwendungsmanager
Dort kannst du einzelne Apps deinstallieren oder nur deren Daten bzw. Cache löschen.

Zitat:
Und was meinst du damit, das es mit der alten u.s. Version nicht möglich ist, was genau ist nicht möglich?
Das dir die App halt nicht anbietet, die Daten auf die externe SD zu speichern.
Dies wird wohl erst ab einer bestimmten Version möglich sein.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten