Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.15, 17:07   #932
joelli
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 26
joelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punkte
Standard

Tausend Dank erstmal, hat funktioniert.

Eine Frage hätte ich noch: wenn ich beispiesweise ein Cyanogenmod installieren will, kann ich die Navigon App beispielsweise mit TitaniumBackup sichern und hinterher zurückspielen, ohne die ganze Prozedur (neuen Account) durchspielen zu müssen?
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
joelli ist offline   Mit Zitat antworten